Pure Vision Full-LED

  • Ich finde die Nebeleuchten zu sensibel eingestellt beim Abbiegen. Da reicht ja schon leichtes lenken und schwups geht eine an. Wenn ich blinken geht sie an, das ist ok, aber beim leichten lenken finde ich komisch.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Ob man das Abschalten kann? Beim blinken ist es ok, aber ist Disco auf der Straße

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Nein kannst nicht abschalten , ist zwar sensibel aber finde ich auch gut so denn so wird Kurve schon vor mehr Lenkung ausgeleuchtet...


    Finde ich klasse , persönlich meine Meinung ...

  • Hallo Charly,wie meinst du das,die Öllaternen fallen bei den Top LED's gar nicht auf.
    Gruß Klaus

    sorry weiß nicht im Moment was meinst damit , versteh im Moment nicht was genau meinst..
    Hab da was schreibt nichts gesagt.. Steh im Moment auf Schlauch mit frage

  • Hey Charly,


    Klaus meint, dass die Halogen-Nebelscheinwerfer im Vergleich zu den LED-Hauptscheinwerfer fast nicht auffallen.
    Außer beim richtigen Abbiegen oder sehr scharfen Kurven.
    Diesen Eindruck hatte ich bei der Probefahrt allerdings auch Klaus ;)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Okay , jetzt wird Schuh aus dem :)..
    Fahre den XMOD mit Nightbreaker , fallen die Kurvenlicht nur bei Dunkelheit auf..leuchten gut aus dann in Kurve meinte das so :)


    Drücke auch ab und zu mich falsch aus ;) schwer halt manche Satz für mich , lerne aber da bin in Deutschland schon fast drei Wochen , schwerer Krankheit Mutter :(..


    Aber lerne ;)