Fehler und Kratzer!

  • Hallo,


    bei mir klappert auch nix..

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • Dann fahr zum Autohaus und mach mal ne Runde mit nem Vorführwagen. Da kannst du ja den Mitarbeiter mitnehmen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • bei meinem klappern die Scheiben auch nicht!

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • ... Außerdem klappern meine Scheiben wenn die etwas offen sind. Mein AH meinte am klappern ist nichts dran zu machen

    die Scheiben gleiten in "weichen" Führungen und leicht anliegenden elastischen Dichtlippen/Elementen. Da darf nix klappern, auch wenn sie etwas offen sind.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • Bei meinem Kadjar klappert das Panoramadach, ab 120km/h je höher die Geschwindigkeit desto doller.