Fehler und Kratzer!

  • die kratzer an der instrumentenanzeige habe ich auch :( hat noch jemand diese Kratzer??

    Hallo,
    habe gestern beim Saubermachen ebenfalls Kratzer entdeckt und zwar auf dem Display der Temperatur-Anzeige
    und dort in der rechten unteren Ecke.
    Habe mit einem leicht feuchten Microfasertuch gereinigt und dann habe ich es gesehen...
    Wieviel sind es denn schon, die das gleiche haben?

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • Mein AH hat sich das jetzt angeschaut und ich habe einen Termin zum Wechsel des Tachogehäuses. Vorausgesetzt, das Ding ist lieferbar.
    Ich habe auch noch ein abgeplatztes Chromstück bei der Umrandung des Gehäuses mit entdeckt, das wäre dann auch gleich mit erledigt.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • So langsam sehen immer diese Kratzer... sind wirklich nicht immer zu sehen. Ich bekomme das Display so in zwei Wochen neu. Er muß eine vier Wochenfrist abwarten. Ich denke das er sonst mit Renault Ärger bekommt da er es bei der Abnahme nicht gesehen hat... Viele Grüße und gute Fahrt euch allen.

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Tachogehäuse wurde jetzt ohne Probleme gewechselt, alles wieder schön.
    Irgendwas hat der beim Arbeitsbericht lesen noch von einem Steuer/Kontrollteil gemurmelt, aber auf einmal geht Start/Stop wie es sein soll. War wohl eine interne Austauschaktion bei Werkstattaufenthalt.

    ***TCE 130 Bose Edition Dezir-Rot****02.2016****R-Link2 Firmware 2.2.19.300*** Seit 24.06.2019 in der Werkstatt, wartet auf ein neues R-Link, welches Anfang. März bestellt wurde.......

  • Hallöchen >!


    Ich habe auch dezente Kratzer im Display... Ist aber wirklich kaum zu sehen, dennoch sind diese ja nunmal da !

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Hallöchen >!


    Ich habe auch dezente Kratzer im Display... Ist aber wirklich kaum zu sehen, dennoch sind diese ja nunmal da !

    hallo , nimm mal eine Taschenlampe und blende von unterschiedlichen Positionen auf das Display.. Vielleicht hast du ja wirklich nur dezente Kratzer. Lass es beim AH anschauen. Gruß

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Hallo Zusammen,


    ich habe meinen neuen Kadjar auch letzte Woche abgeholt. Ist ein Kadjar Bose 130 dci 4x2 in schwarz.


    Leider habe ich bei mir auch die Kratzer festgestellt. Links an der Temperaturanzeige ist es am schlimmsten. Da ist fast voll flächig verkratzt. Beim Tacho nur am unteren Rand. Auffällig ist das die Kratzer bis unter den Rand gehen.


    Außerdem klappern meine Scheiben wenn die etwas offen sind. Mein AH meinte am klappern ist nichts dran zu machen. Sowas hatte ich beim Megane 3 aber nicht.


    Klappert das bei euch auch?


    Gruß


    Christian