Clean-Wax

  • muss das kaltgepresstes (natives) Babyöl sein? Wie lange muss man denn ein Baby pressen, bis eine Flasche Öl voll ist? :D:D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • hört sich gut an. Perlmut und ich warten jetzt aufs nächste Baumharz und werden dann berichten.
    wird hoffentlich noch etwas dauern....

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • muss das kaltgepresstes (natives) Babyöl sein? Wie lange muss man denn ein Baby pressen, bis eine Flasche Öl voll ist? :D:D:D

    du darfst auch NAIVES Babyöl nehmen.Oh,jetzt hau ich wieder auf die Molli :D

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hallo
    Sagt mal ich hab ja nun nen schwarzen Kadjar , und da ist es so das wenn ich Insekten entferne das dann so ein Abdruck oder schetten im Lack zu sehen bleibt . ?(
    Wie bekommt man das weg ?

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Hallo
    Sagt mal ich hab ja nun nen schwarzen Kadjar , und da ist es so das wenn ich Insekten entferne das dann so ein Abdruck oder schetten im Lack zu sehen bleibt . ?(
    Wie bekommt man das weg ?

    Mein AH sagte ich kann Waschbenzin oder Benzin nehmen. Es würde nichts passieren.Ich nahm Benzin . Half.Gruß Joachim

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • um joddes willn....
    nicht mit Waschbenzin.
    entweder Waschstrasse (vorher mit Insektenentferner vorbehandeln, welches du überall zu kaufen bekommst) oder schau dir auf bekannten Videokanäle an,wie du es ohne Chemie weg bekommst.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Meine Liebste hatte mal bei HSE o.QVC einen Fettlöser gekauft,den hatte ich mal probiert,hat sich toll gemacht. :thumbup:


    Gruß,Klaus

    Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht!!! :D:D:D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...