LED Nebelscheinwerfer ?

  • Hi


    eigentlich kommt es auf das Stichwort "Retrofit" an und alle Berichte, die ich bisher im Netz gefunden habe, gehen bis ca 2019


    Im Ausland schon zugelassen, aber eben nicht in D, wegen der EU-Richtlinien .... so die alten Berichte



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Passen die Nebellampen vom Bose nicht in die Stoßstange? Spiele auch mit dem Gedanken auf LED ümzurüsten.

  • Passen die Nebellampen vom Bose nicht in die Stoßstange? Spiele auch mit dem Gedanken auf LED ümzurüsten.

    Ich weiß nicht, ob die nicht wieder nachträglich im System "konfiguriert" werden müssen....
    So ein ähnliches Thema hatte wir beide doch schon einmal ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren... ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren... ^^

    das geht so ohne Probleme???

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

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  • sollte... :) aber wie das beim FL ist kann ich natürlich nicht sagen, da gabs ja bei den LED-SW irgendwie dann auch unerwartete Probleme... wobei, Steuergerät o.ä. ist da definitiv keins an den LED-NSW verbaut gewesen... ^^

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

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  • sollte... :) aber wie das beim FL ist kann ich natürlich nicht sagen, da gabs ja bei den LED-SW irgendwie dann auch unerwartete Probleme... wobei, Steuergerät o.ä. ist da definitiv keins den LED-NSW verbaut gewesen... ^^

    ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren... ^^

    Eben. Wenn man das machbar wäre, könnte man ja die ganze Umstellung wieder zurückdrehen und Katja wäre es "egal", welche Last anliegt... Vllt. wären damit die "Batterie fast leer - bitte Motor starten"-Probleme behoben... :/


    Käme halt mal auf nen Versuch an...

    cu

    ewoksman


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  • Yap, so bin ich halt.
    Ehrlich und direkt :P

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

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  • Muss euch leider enttäuschen, ich habe diesen Thread gefunden weil ich etwas angefressen bin


    Habe Böse Ausstattung und.. die NSW sind KEINE LED sondern halogenfunzeln.

    Gleiches gilt für die Kennzeichenleuchten, ebenfalls 0815 w5w halogen.


    Wird selbstredend umgebaut, beides, jetzt habe ich ja Teilenummern


    Gruss