Hi
eigentlich kommt es auf das Stichwort "Retrofit" an und alle Berichte, die ich bisher im Netz gefunden habe, gehen bis ca 2019
Im Ausland schon zugelassen, aber eben nicht in D, wegen der EU-Richtlinien .... so die alten Berichte
Gruß Rainer
Hi
eigentlich kommt es auf das Stichwort "Retrofit" an und alle Berichte, die ich bisher im Netz gefunden habe, gehen bis ca 2019
Im Ausland schon zugelassen, aber eben nicht in D, wegen der EU-Richtlinien .... so die alten Berichte
Gruß Rainer
Passen die Nebellampen vom Bose nicht in die Stoßstange? Spiele auch mit dem Gedanken auf LED ümzurüsten.
Passen die Nebellampen vom Bose nicht in die Stoßstange? Spiele auch mit dem Gedanken auf LED ümzurüsten.
Ich weiß nicht, ob die nicht wieder nachträglich im System "konfiguriert" werden müssen....
So ein ähnliches Thema hatte wir beide doch schon einmal
ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren...
ja, die "Canbus- bzw. Stromlast-Überwachung" sollte man dann auf jeden Fall so oder so besser deaktvieren...
das geht so ohne Probleme???
sollte... aber wie das beim FL ist kann ich natürlich nicht sagen, da gabs ja bei den LED-SW irgendwie dann auch unerwartete Probleme... wobei, Steuergerät o.ä. ist da definitiv keins an den LED-NSW verbaut gewesen...
sollte... aber wie das beim FL ist kann ich natürlich nicht sagen, da gabs ja bei den LED-SW irgendwie dann auch unerwartete Probleme... wobei, Steuergerät o.ä. ist da definitiv keins den LED-NSW verbaut gewesen...
Eben. Wenn man das machbar wäre, könnte man ja die ganze Umstellung wieder zurückdrehen und Katja wäre es "egal", welche Last anliegt... Vllt. wären damit die "Batterie fast leer - bitte Motor starten"-Probleme behoben...
Käme halt mal auf nen Versuch an...
Yap, so bin ich halt.
Ehrlich und direkt
Muss euch leider enttäuschen, ich habe diesen Thread gefunden weil ich etwas angefressen bin
Habe Böse Ausstattung und.. die NSW sind KEINE LED sondern halogenfunzeln.
Gleiches gilt für die Kennzeichenleuchten, ebenfalls 0815 w5w halogen.
Wird selbstredend umgebaut, beides, jetzt habe ich ja Teilenummern
Gruss