LED Nebelscheinwerfer ?

  • Noch ne frage, hat vieleicht auch schon mal jemand die Nebelscheinwerfer in LED umgebaut? An meinen alten Laguna 3 ging es.
    Sieht ja sch..... X( aus - voll LED Scheinwerfer und die Nebelscheinwerfer mit normalen Lampen.

  • Hallo,


    unsere Suchfunktion im Forum ist eine ganz Liebe, die beißt auch nicht - versprochen :thumbup:


    Sorry, aber das Thema hatten wir schon mal, zuletzt vor ca. einem Jahr. ;)^^
    Umrüsten wäre prinzipiell nicht das große Problem, aber es gibt glaub ich immer noch keine mit E-Prüfzeichen. Daher haben ich und einige andere "normale" Glühlampen mit "Xenon-Optik" eingebaut, die zugelassen sind 8)


    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Oder prubieren op di von Koli pasen ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Hallo,


    mit E-Prüfzeichen gibt es einige, ich habe auch welche verbaut, tausche die aber demnächst gegen die originalen wieder, denn diese sind auch für das Kurvenlicht konzipiert. Das sind die LED Nebelscheinwerfer nicht
    und das merkt man deutlich in der seitlichen Reichweite, außerdem dimmen die LED nicht, sondern gehen einfach an und aus.


    Ich habe mich für diese entschieden.


    Philips Diamond Vision Auto Scheinwerfer Birnen Birnen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Gruß Marcel

    Xmod Energy dci 130 4x4 06/2015 R-Link 2 mit 2.2.19.200 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16, Trittbretter, Sportpedale, Offroad-Paket + 40 mm Höherlegung, LED Scheinwerfer nachgerüstet,
    schwenkbare Anhängekupplung, 19 Zoll Felgen vom Crossborder mit Sommerreifen

  • mag ja sein - aber vor einem jahr hatte ich noch einen laguna III gefahren-habe den katjar erst seit einem halben jahr.

  • die1410 hat in einen anderen Tread bereits die Nebler LEDFOG 101 von Osram eingebaut.Da die Fassungen gleich sind sollte es klappen ;)

    Und da steht auch noch


    Philips Diamond Vision Birnen sind nicht Road legal in der EU


    :D:D:D

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Also, da muss ich ehrlich mal fragen WANN benutzt,zw. BRAUCHT ihr denn die Nebelscheinwerfer? Ich wohne ja nicht gerade im Gebirge, bin aber sehr viel beruflich unterwegs. Fahre nun fast 30 Jahre Auto und habe sie bisher EINMAL wirklich gebraucht. Da war die Suppe aber so dick, das die Nebler mir auch nicht geholfen haben.
    Also, bitte nicht falsch verstehen...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...