Abstimmung Autosticker

  • Hallo Kadjarner/in
    ich hab jetzt einfach mal eine simple Tabelle Logo erstellt. Um Fehler zu vermeiden sind nur leere Felder editierbar. Sollte jemand eine Änderung wünschen oder sich verschreiben bitte eine Info pn dann kann ich das korrigieren.
    hoffe das ist in eurem Sinne.
    Schöne Grüße
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Sorry Leute,


    das ist meine Schuld ... habe gerade ne neue Stelle angetreten und muss mich in Heimarbeit in eine neue Planungssoftware einarbeiten, von der ich bisher keinen Plan hatte =O Ich muss mal schauen ob ev. jemand einspringen kann ...


    Bitte die Steine nicht zu hart werfen ;)


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Nein hier wirft keiner mit Steinen @black8ight da hat glaub ich jeder Verständnis für.
    Aktuell sind wir bei 24 Logos in der Tabelle fehlen noch einige bis zur 100 Logos. Ich habe mal bei uns gefragt, dort brauchen sie die Datei allerdings dann im Auftragsfall in Vectorgrafikdatei zb .AI .CDR oder .EPS version
    Damit es Pixel frei wird. Preis wäre ca. Wie bei dir + - je nach Menge.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Also, bei einem Preis von 1,50€/Stk würde ich auch mehr nehmen, damit wir auf die 100 kommen. Selbst bei 10 Stück wären es ja nur 15€, das ist es mir wert.
    Ich denke andere sind auch dabei, oder?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Bin ich auch bei, wenn`s denn hilft das Logo bald aufs Auto zu kleben. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • logisch bin dabei! :thumbup:

    Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.


    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

  • Hallo zusammen,
    also wenn Chris alias @black8ight nichts einzuwenden hat und ich ihm damit was hab nehmen kann. (Möchte mich ja nicht aufzwegen)
    Kann ich das Logo wie folgt bestellen
    10x 4.17
    20x 3.57
    50x 2.98
    100x 1.61
    250x 1.17
    Zzgl den Versand nach euch zb als Brief.
    Dazu müsste ich aber auch das Logo in
    Vectorgrafikdatei zb .AI .CDR oder .EPS
    Erhalten um ein hochwertiges Logo zu erstellen ohne das es verpixelt wird.
    Parallel habe ich jetzt noch zwei angefragt.
    Schöne grüße
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Wie kann man die Datei umwandeln um die gewünschte Ausgabe zu bekommen? Was braucht man da für ein Programm?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ich hoffe Chris hat es schon in einer hochauflösender Datei vorliegen. Ich glaube nicht das man es so wieder zurück formatieren kann. ?( sonst hätte wahrscheinlich meine Druckerei auch nicht danach gefragt. Kann mich aber auch irren.

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup: