Abstimmung Autosticker

  • hochauflösend = ja


    .eps Dateiformat = ja


    ... damit sollte sich was anfangen lassen.


    Gruß Chris


    PS: Heute wurde mir überraschend gleich ein Großprojekt zugewiesen das zeitlich zudem schon überfällig ist. Daher werde ich mich wohl ne Weile ausklinken müssen.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • hochauflösend = ja
    PS: Heute wurde mir überraschend gleich ein Großprojekt zugewiesen das zeitlich zudem schon überfällig ist. Daher werde ich mich wohl ne Weile ausklinken müssen.

    das heißt?
    Kann ich dir das abnehmen? Dazu müsstest du mir das Logo natürlich schicken.
    Oder möchtest du das in Angriff nehmen wenn du wieder Zeit hast? ?(

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Nene, das kannst Du übernehmen. Wollte nur mitteilen das entspr. Material vorhanden ist und wissen ob Du ne .es Datei als Vorlage gebrauchen kannst? Dann könnte ich Dir das am Wochenende zuschicken.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Hier geht's zum bestellen des Logos
    Aktuell liegen uns 60 Bestellungen vor. (Super :thumbup: )
    Aber noch haben wir wenige Adressen von euch. Bitte sendet mir eine pn mit euren Daten, das erspart mir später die Arbeit. ( nach dem Motto, was man hat hat man)
    Schöne Grüße
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • ich möchte mich gern den Bestellungen anschließen. Komme jedoch aber nicht weiter, also um direkt zu bestellen. Wo und wie läuft das mit der Aufkleberbestellung?
    ich Danke schon mal voraus.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • ich möchte mich gern den Bestellungen anschließen. Komme jedoch aber nicht weiter, also um direkt zu bestellen. Wo und wie läuft das mit der Aufkleberbestellung?
    ich Danke schon mal voraus.

    Hallo perlmut,
    Hier findest du noch mehr Details
    Wenn du welche bestellen möchtest Schick mir eine pn mit deiner Wunsch Menge und schon mal deine Adresse.
    Schick dir dann meine Daten zum überweisen bzw PayPal wie du möchtest.
    Sobald die Logos dann da sind sende ich sie dir zu. Solltest du noch fragen haben kannst du mir natürlich auch schreiben.
    Ein Logo kostet 1.50+ 1€ Versand.
    Schöne grüße
    Deny

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Bin mir grad sehr unbeholfen....keine ahnunh wie ich dir eine PN zukommen lassen kann ohne das alle meine Adresse lesen können.
    Oder meinst die Email die im impressum steht?

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Bin mir grad sehr unbeholfen....keine ahnunh wie ich dir eine PN zukommen lassen kann ohne das alle meine Adresse lesen können.Oder meinst die Email die im impressum steht?

    Hallo perlmut
    Du musst auf meinem Namen gehen und dann auf Konversation starten. Ich kann dich ja pn anschreiben dann kannst du mir antworten bis gleich

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Oh man ist das MegaSpitzeKlasseGenial mein Sticker war heute in der Post. Nachher wird er natürlich gleich auf das frisch gewaschene Auto geklebt!!!!!!! :thumbup:

  • Glückwunsch :thumbup: .
    Da kann es bei mir auch nicht mehr lang dauern.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.