Abstimmung Autosticker

  • Vielen Dank an @black8ight und @DenyBoy - good job.
    Aufkleber sind heute unversehrt angekommen. Nach der nächsten Wäsche kommen sie drauf.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Meine sind heute auch gekommen, ein ganz großes Dankeschön an black8ight und DanyBoy!!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Werd es wohl morgen in Angriff nehmen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Heute angekommen, Scheibe geputzt und draufgeklebt. Sieht klasse aus.
    Danke Denyboy für die viele Arbeit , die Du dir mit der Abwicklung gemacht hast und dir Chris für den tollen Entwurf.


    Grüße aus Solingen
    Jochem

    Dateien

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • super gerne, für die positive Resonanz von euch. Dafür hat sich die Arbeit schon allemal gelohnt.
    und @JockiausSolingen deine Platzierung des Logos hab ich mir in Nachhinein auch gedacht, es sei ein super Platz dafür. Wie man sieht stimmts. Ich glaub ich änder das noch mal :thumbup::thumbup:

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Gut das ich drei bestellt habe. Ich habe mal nachgesehen, wenn man den unteren unbedruckten Rand abschneidet, passt möglicherweise der Pepper genau mittig unter den Scheibenwischer, :):)
    Ich glaube, ich bestelle nochmal zwei.
    Schickst Du mir nochmal den Bezahllink?

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich würde das Teil nicht unbedingt im Bereich des Wischers platzieren. Könnte sein, dass der Aufkleber beizeiten hässlich wird.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich würde das Teil nicht unbedingt im Bereich des Wischers platzieren. Könnte sein, dass der Aufkleber beizeiten hässlich wird.

    Und wenn, bin der Betatester und habe bald genug Reserve :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022