Abstimmung Autosticker

  • Hi, die Abstimmung ist bereits beendet.


    Was bedeutet denn "bei uns" anfragen? Seid ihr ne Druckerei oder seid ihr Großabnehmer bei einer Druckerei?

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ja ich weis, das Thema zieht sich für meinen Geschmack schon zu lange hin. Leider habe ich derzeit die Mütze komplett voll mit Beruf und Haus (derzeit ist bei beidem Hochsaison) und leider mache ich den Dienst für´s Forum nicht beruflich. Ich werde mich aber bemühen jetzt kurzfristig zumindest schonmal Infos zu Preisen etc. zu haben.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • So, nun mal wieder etwas Neues zu dem Thema.


    Ich habe jetzt mal grob den Preisrahmen ermittelt und werde noch eine Anfrage zur Machbarkeit, vor allem wegen dem Leuchteffekt, an den Anbieter senden.


    Preislich liegen wir pro Stück bei einer Größe 16x6cm, 100 Stk. zugrundegelegt, bei rund 1,50€. Bei höheren Stückzahlen sinkt der Preis natürlich.



    Die Sticker können erst bei definitiver Zusage aller Besteller und natürlich erst nach Vorkasse bestellt werden. Demanch wird nach der Anzahl der Besteller auch der Preis final ermittelt.


    Nur als Beispiel, 1 Aufkleber kostet ~35€ wenn ich ihn dort bestelle, 10 Stk. aber nur ~43€ usw. Also fallen rund 33-34€ für die Auftragsverarbeitung an, der Rest ist für Material/Maschine.


    Werde in Kürze wieder auf das Thema zurückkommen.


    Gruß Chris

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • Gibt es denn nun mal was neues?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Schätze das ist eben nicht so einfach... vor allem dann die ganze Kaufabwicklung mit Vorabüberweisungen und verpacken muss er das ganze ja auch!


    Wenn man 100Stk. bestellt weil jeder danach schreit und am Ende sind wir nur 12 die einen kaufen... nun gut, jeder könnte von uns mindestens 4 nehmen, dann bleibt er nicht darauf sitzen ;)


    Das Ding muss schon Hand und Fuß haben und dafür braucht man Zeit...


    Finde es Klasse, denn ich würde gerne Flagge für "UNS" zeigen, aber da muss wirklich mal einer alles andere liegen lassen und das Ding ins rollen bringen...


    Große Anzahl = günstiger Einzelpreis


    also wenn es daran scheitert, dann würde ich auch 6,95€ bezahlen (dann natürlich inklusive Porto!) :P;)

  • Vor seiner Bestellung sammelt er ja Geld ein, somit bleibt er ja wenn auf bezahlte sitzen ;)
    Wenn ich irgendwie helfen kann... einfach Bescheid sagen... ich könnte zb eine online Tabelle hier einfügen wo jeder seinen Namen einträgt und die gewünschte Menge. Später kann er sich die dann aufen Desktop laden und ergänzen wie zb Adresse, bezahlt, nicht bezahlt ect pp.
    Oder wenn ich irgendwie anderes helfen kann. Einfach fragen ;)

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGIE dCi 130 4x2 :thumbup:

  • Ich wäre auch dafür das wir mal eine Liste erstellen wer den alles einen möchte. Dann hat man einen groben Überblick mal. Danach kann man dann ja mal ausrechnen was so ein Sticker kosten würde.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3