Beiträge von Mischa63

    Hab ich dem Freundlichen auch gesagt aber er will es zunächst mit kleben versuchen. Werde danach ein Auge drauf haben und sobald die Dichtung dann wieder lose ist, stehe ich erneut im AH und reklamiere. Dann wird es wohl nicht nochmal um´s Kleben sondern um Scheibe tauschen mit anderer Dichtung gehen. ;)


    Verbauen die beim Scheibentausch eine andere Art Dichtung und sieht die nach dem Austausch optisch anders aus?

    So jetzt hat es die Dichtung an meiner Windschutzscheibe, Kadjar XMOD mit Sonnendach - EZ 02/2016, auch erwischt. Auf der Fahrerseite ist die Dichtung lose und verschoben. Die obere Kante der Scheibe ist auf ca. 15 cm länge sichtbar. Termin beim freundlichen AH am 23.06.16 mit dem Versuch die Dichtung neu zu verkleben. :(

    Hallo zusammen,


    laut meiner Renault App, beide Services aktiv geschaltet, habe ich als kostenlose 12 Monate-Version Tom Tom Traffic und Map Update Service erhalten. In meinem RLink2 finde ich unter "Meine Produkte" jedoch, siehe auch anhängendes Foto, lediglich den Tom Tom Traffic Service. Hat das so seine Richtigkeit oder müsste da nicht auch der Map Update Service aufgeführt sein? Muss ich ggf. mit meinem AH reden oder kann ich da etwas selbst lösen? Vorab schon mal DANKE für Eure Hinweise.


    Gruß
    Michael


    Kadjar-Produkte.JPG