Assistenzsysteme "tote Winkel Warner" und "Fahrspurassistent"

  • Ich habe dieses hohe Piepsen für einen Fehler gehalten ;)
    In Zusammenhang mit dem Toten-Winkel-Warner hatte ich das noch nicht gebracht - mal beobachten.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Hatte die ersten Tage auch so ein Mysterium...hab mich umgeschaut, hatte aber keinen "Hasen" erwischt. War nur ein Schild am Straßenrand.
    Das RLink2 ist nach meiner Meinung noch nicht Serienreif. Es gibt da genügend Beispiele wie es besser geht!!! Auch das Update brachte keine wesentliche Verbesserung.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • Im Grunde ist nicht das RLINK erschreckend (meins funktioniert), sondern die qualitative Streuung, die leider auch weniger Funktionierende beinhaltet.
    Das dürfte wirklich nicht sein !

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Kann ich nur bestätigen, habe bisher keinerlei Probleme mit dem RLink. Hoffe, es bleibt so

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...