Smartphone Halterung

  • Ice wenn du dann iiiiiirrrrgendwann mal einen Kadjar hast mit R Link dann hast du auch gleich die Aktuelle Verkehrslage mit dazu.

    Wenn ich mich am WE für den Kadjar entscheiden sollte, werde ich schneller einen haben als die vielen anderen User hier, die teilweise noch nicht mal wissen, was sie dann eigentlich geliefert bekommen. 8)

    Hi ice,
    ich hatte im Megane CC auch die Brodit zu klemmen an die Lüftungsdüsen. Mich hatte das aber gestört. Ansonsten für Blitzer** war es sehr gut. Für den Kadjar hab ich auch noch nichts passendes gefunden. Kannst ja schreiben für was Du dich letztendlich entschieden hast.
    PS: Auf einige Postings würde ich nicht reagieren.

    Ich sehe, wir verstehen uns. :D
    Momentaner Favorit wäre die Brodit-Konsole. Die ist nah am Lenkrad und gut im Blick. Nachteil: eine Lüfterdüse wird verdeckt und von außen sieht jeder, was auf deinem Handy gerade so los ist. Ausserdem ist sie recht weit weg von der Steckdose.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Hi Ice,


    ich habe einen normalen Halter für die Lüftungsschlitze.
    Der ist von der Höhe her sehr gut und wackelt auch kaum.


    Es ist der: https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hat den Vorteil, dass das Handy auch direkt geladen wird, weil das kabel unten befestigt werden kann.


    Gruß Peter

  • Hier 《 wurde schon darüber geschrieben.
    Kann man den handyspezifischen Aufsatz nicht weiter nach oben versetzen, damit die Luftdüsen frei bleiben?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ich finde es sogar praktisch das das Handy direkt gekühlt wird. Bei Navigation wird es doch manchmal etwas wärmer - mit Lüftung nicht mehr ;)

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Hier 《 wurde schon darüber geschrieben.
    Kann man den handyspezifischen Aufsatz nicht weiter nach oben versetzen, damit die Luftdüsen frei bleiben?

    Theoretisch schon, aber dann ist das Telefon voll im Sichtfeld. Da würde es mich stören.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Wenn ich mich am WE für den Kadjar entscheiden sollte, werde ich schneller einen haben als die vielen anderen User hier, die teilweise noch nicht mal wissen, was sie dann eigentlich geliefert bekommen. 8)

    Ich sehe, wir verstehen uns. :D Momentaner Favorit wäre die Brodit-Konsole. Die ist nah am Lenkrad und gut im Blick. Nachteil: eine Lüfterdüse wird verdeckt und von außen sieht jeder, was auf deinem Handy gerade so los ist. Ausserdem ist sie recht weit weg von der Steckdose.

    Hallo ICE. schnell haben kann man ja viele Kadjars die beim Händler stehen. Der müßte dann aber zufällig genau so da stehen wie man ihn möchte, Ist nur nicht immer so. so wie ich ihn habe, habe ich ihn damals nirgends gefunden. In ganz Deutschland nicht. wünsche Dir eine gute Wahl und viel Spass mit dem KADJAR. :thumbup:

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Wenn ich mich am WE für den Kadjar entscheiden sollte, werde ich schneller einen haben als die vielen anderen User hier, die teilweise noch nicht mal wissen, was sie dann eigentlich geliefert bekommen.

    Willst Du uns damit sagen:
    Ich bin schnell und klug und die User sind langsam und blöd.
    Oder wie soll man das verstehen?

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Na er nimmt einen der da steht. Oder ?

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300