Smartphone Halterung

  • aber er hat ja recht.


    Aber die Frage wird doch erlaubt sein, warum er das Teil will.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Die Frage, warum er das Teil will hilft ice aber nicht weiter.
    Vielleicht hat er so ein tolles Hansy/ Smartphone, daß er das immer im Blick haben will und das wäre auch völlig o.k.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • aber er hat ja recht.


    Aber die Frage wird doch erlaubt sein, warum er das Teil will.

    Nein, er hat nicht recht.
    Eine kurze Erläuterung und eine Signatur hätten einige Rückfragen erspart.
    Du selbst schreibst doch: Die Frage wird doch erlaubt sein....

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016


  • Du regst Dich hier künstlich auf und bist selbst der Verursacher. X(

    Ich hab mich nicht aufgeregt - warum auch? Aber stell dir mal vor, jemand sucht eine Telefonkonsole für seinen Kadjar, stößt auf diesen Thread und darf sich dann erst mal seitenweise durch Off Topic-Posts quälen, bis die erste substanzielle Antwort kommt. Weniger toll, oder?
    Eine Signatur meines Fahrzeugs hätte dir auch nicht geholfen - ich hab noch keinen Kadjar.


    aber er hat ja recht.


    Aber die Frage wird doch erlaubt sein, warum er das Teil will.

    Eigentlich nicht aber hier die Gründe:
    - Amazon Prime Music
    - google Maps mit Verkehrslage (wenn man mal im Stau steht)
    - andere Apps :D


    Die Frage, warum er das Teil will hilft ice aber nicht weiter.
    Vielleicht hat er so ein tolles Hansy/ Smartphone, daß er das immer im Blick haben will und das wäre auch völlig o.k.

    Ist ein LG G4 - eher günstige Durchschnittsware ;)

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Ich hab mich nicht aufgeregt - warum auch? Aber stell dir mal vor, jemand sucht eine Telefonkonsole für seinen Kadjar, stößt auf diesen Thread und darf sich dann erst mal seitenweise durch Off Topic-Posts quälen, bis die erste substanzielle Antwort kommt. Weniger toll, oder?
    Eine Signatur meines Fahrzeugs hätte dir auch nicht geholfen - ich hab noch keinen Kadjar.

    Siehst Du, jetzt wissen wir zumindest, dass Du noch keinen Kadjar hast. Ist doch auch eine Info.
    Für die User war es offensichtlich interessant zu erfahren, warum Du als erster hier Bedarf für eine Telefonkonsole hast.
    Ich empfinde das als "normal".
    Aber hier gehen die Meinungen sicher auseinander.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ice wenn du dann iiiiiirrrrgendwann mal einen Kadjar hast mit R Link dann hast du auch gleich die Aktuelle Verkehrslage mit dazu.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • und der erste ist er auch nicht. Die brodit wurde hier schon mal vorgestellt!

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hi ice,
    ich hatte im Megane CC auch die Brodit zu klemmen an die Lüftungsdüsen. Mich hatte das aber gestört. Ansonsten für Blitzer** war es sehr gut. Für den Kadjar hab ich auch noch nichts passendes gefunden. Kannst ja schreiben für was Du dich letztendlich entschieden hast.
    PS: Auf einige Postings würde ich nicht reagieren.