Smartphone Halterung

  • Hast du kein RLink?

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Doch, warum?

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Ich will aber auch Apps bedienen können, die nicht über Rlink laufen. Das geht nicht so gut, wenn das Telefon quer unter der Konsole liegt. ;)

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Leute, ist das euer Ernst? Ich hab eine ganz konkrete Frage gestellt und in den ersten 6 Antworten (Eigene nicht mitgezählt) geht der Themenbezug gen Null.
    Ihr könnt mir glauben, dass die Frage OB ich eine Telefonhalterung haben möchte schon längst geklärt ist. Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen. Wenn ihr meint, die Sinnhaftigkeit müsste noch mal ausgiebig ausdiskutiert werden, dann macht das in einem dafür geeigneten Thread.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Leute, ist das euer Ernst? Ich hab eine ganz konkrete Frage gestellt und in den ersten 6 Antworten (Eigene nicht mitgezählt) geht der Themenbezug gen Null.
    Ihr könnt mir glauben, dass die Frage OB ich eine Telefonhalterung haben möchte schon längst geklärt ist. Sonst würde ich die Frage ja nicht stellen. Wenn ihr meint, die Sinnhaftigkeit müsste noch mal ausgiebig ausdiskutiert werden, dann macht das in einem dafür geeigneten Thread.

    Du regst Dich hier künstlich auf und bist selbst der Verursacher. X(

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016