Smartphone Halterung

  • Sag mal, 25 Grad??? Das ist ja ne halbe Sauna!!! :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ich habe mir einen Kadjar Bose Edition bestellt. Kann mir jemand eine Empfehlung geben, mit welcher geeigneten Halterung
    ich mein Samsung Smartphone befestigen kann ?

    Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
    Panorama Glasdach - Allwetterreifen

  • Hallo Juergen,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    Ich hab dich mal in diesen vorhandenen Thread mit reingeschoben ;) Und hab gleich noch alles zu diesem Thema zusammengefasst - danke @Skifan :thumbup:
    Ich denke, du wirst dazu dann auch noch die ein oder andere Empfehlung bekommen... :thumbup:



    Schöne Weihnachten,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Vielleicht schaust du mal hier rein.
    Als ich noch ein Samsung hatte, habe ich die Samsung Halterung mit Saugnapf an der Frontscheibe genutzt.


    Ja, ich hatte in diesen Thread verlinkt. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()