Fußmatte Bose Edition schon Kaputt

  • Bei meinem XMod waren auch bei Übergabe welche drin, sind bisher (10000km) immernoch Top

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Habe heute das OK vom Händler bekommen, Renault tauscht auch meine Matten aus. :thumbup:
    Freue mich darüber und hoffe, dass die Neuen länger halten, so wie ich es bisher immer gewöhnt war. :D


    Ber der Rekla Annahme war man jedoch zuerst skeptisch im Autohaus, ob Renault das bewilligt. ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • natürlich halten die neuen länger.Aber nur wenn du sie nicht benutzt. :D
    Wenn sie wieder Schrott sind,gehe zum Händler und hohle dir den nächsten Satz

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Sind welche aus dem Zubehör.
    Der freundliche Herr vom Lager hat sie mir gleich bei der Rekla Annahme weg gelegt.
    Also keine spezielle Sendung von Renault.
    Möglich, dass es eine andere Qualität ist als die vom Werk.
    Ich werde sehen...


    Zunächst sind erst einmal die originalen Gummimatten drin.
    Sind noch nicht durchgetreten... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wäre da ein wenig Skeptisch. Die Abbildung auf dem Link ist auf jeden Fall kein Kadjar.
    Bei mir sind die Bose Fußmatten immer noch in Ordnung und für den Winter oder Schmuddelwetter habe ich Gummimatten zum Wechseln. Ob die Leder Matten da so gut sind wage ich zu bezweifeln. Wenn ich mir meine Lederschuhe ansehe wenn sie mit Streusalz in Berührung kommen ;( ; und ob die Ledermatten das abkönnen?

  • Wenn es solche Matten werden sollten, dann aber nur mit Hausschuh bzw. Autoschuhe betreten.
    Bei Aliexpress gibt's diese auch, da hatte ich schon kurz überlegt. Aber 200 Euro hätte ich nicht einfach so. Und jetzt finde ich diese Matten schon fast zu schade für den Alltag.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Hallo,
    naja, also der Zuschnitt für den Kadjar perfekt passt, da hab ich weniger Sorgen... aber ansonsten geht's mir da wie Siggi und Perlmut - ich hätte jedes Mal Gewissensbisse wenn ich einfach mit den "Straßenschuhen" einsteige, vor allem jetzt im Winter und aber auch im Sommer mit z.B. nassen Schuhen.


    Aber diese Matten machen natürlich schon was her 8)^^:) ,
    nur bei der Haltbarkeit bin ich skeptisch, aber vielleicht hat die ja wirklich schon jemand gekauft und kann mehr dazu sagen... :)
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Meine sehen noch aus wie neu.
    Liegt vermutlich daran das ich sie nach der ersten Fährt gegen die Gummimatten getauscht habe. Ich bin mir garnicht mal sicher ob sie wieder ins Auto kommen, da ich täglich mit Arbeitsschuhen fahre.
    Aber von den Gummimatten im Fußraum und im Kofferraum bin ich begeistert. ;)

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Hallo,


    habe meine orginalmatten auch gleich raus und gummimatten rein, sieht erstmal viel besser aus und sind viel funktionaler :thumbup:

    LG Grüße Holm


    Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit V7 :love: Karten 12/2019