Fußmatte Bose Edition schon Kaputt

  • Danke Niklas :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Habe jetzt fast 5000 km mit Xmod runter. Die Matten (mit KADJAR-Aufdruck) sind durch tägliches ca. 10-maliges Ein- und Aussteigen nicht wenig beansprucht. Trotzdem wie neu. Nur schmutziger.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Haaalloooo,
    das Thema war F u ß m a t t e n...

    Du arbeitest wohl an einem Upgrade zum Moderator???
    :D:D:D


    Hast aber Recht.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Meine hat nach gut 9 Monaten und 10000km auch schon ein paar Löcher. Mein freundlicher hat von sich aus, als er es durch Zufall gesehen hat, ein paar neue bestellt. Kostenlos natürlich !


    Das soll angeblich die "Premium" Fußmatte sein. Da möchte ich nicht die normale sehen :D

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • Meine hat nach gut 9 Monaten und 10000km auch schon ein paar Löcher. Mein freundlicher hat von sich aus, als er es durch Zufall gesehen hat, ein paar neue bestellt. Kostenlos natürlich !


    Das soll angeblich die "Premium" Fußmatte sein. Da möchte ich nicht die normale sehen :D

    Hallo Matz,kannst du doch hier lesen, die normalen sind die mit dem Kadjar Aufdruck und die halten.Habe 17000km runter und die Matten sind immer noch Top.
    Gruß, Klaus

  • Anläßlich Innenreingung habe ich meine Fußmatten genauer angeschaut.
    Sie sind im Bereich wo die Ferse aufliegt deutlich verstärkt und zeigen keinerlei Abnutzung.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich behaupte jetzt mal an den Matten. Haben ja mehrere Leute. Außerdem haben die Matten, egal welche, in meinen bisherigen Autos (Mercedes, Audi, Renault) Mindestens die 100.000 erlebt.

    Seit 6.6.16: KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x2 mit Winterpaket in Platingrau SW: 2.2.18.590