Fernlichtassistent

  • Das sagt meine Frau auch immer :D ... nur die garstige Schwiegeroma habe ich nicht ;)


    Das mit den sich wiederholenden Threads kann man wohl unterschiedlich sehen ... aber ich muss mich da nicht streiten. In sofern passt das schon :thumbup:

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Das sagt meine Frau auch immer :D ... nur die garstige Schwiegeroma habe ich nicht ;)


    Das mit den sich wiederholenden Threads kann man wohl unterschiedlich sehen ... aber ich muss mich da nicht streiten. In sofern passt das schon :thumbup:

    gerne haben schwiegeroma mein:)


    Charly auch streiten nicht , da gibt nicht Grund streiten , immer gut wenn Mensch sein verschieden Meinung .. Glauben wenn wären nicht dann leben grau sein..


    Darum auch das machen Forum aus, wären blöde wenn alle nur tanzen auf ein Musik :)
    Okay schon Black ich nicht auch falsch verstanden schon verstehen was meinen ..
    Aber mehr kommen User Zeit. Forum geben immer Thread die geben und darum nutzen Fiktion suche

  • Ist deine Frau eigentlich gerade bei Air-France? Du hast ja Zeit zu schreiben weil Du Sie wohl nicht beschäftigen musst :D;) ... nur Spass!


    Und jetzt sind wir ganz vom Thema weg :D

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ist deine Frau eigentlich gerade bei Air-France? Du hast ja Zeit zu schreiben weil Du Sie wohl nicht beschäftigen musst :D;) ... nur Spass!


    Und jetzt sind wir ganz vom Thema weg :D

    Frau kommen- unterwegs sein Frankreich - Deitschland, denken werden 2:00 Uhr MEZ..
    Wenn da sagen Bescheid :)..


    Nein immer schauen Forum , wenn schlafen Ma, müssen oder machen gerne Pflege, ich 1 Jahr haben beurlaubt lassen, dass pflegen können Ma Deutschland ..
    Schon geschrieben , darum manchmal viel sein hier wenn geht gerade ..


    Aber recht haben , kein Smaltalk hier sein , back Thema

  • Ein Letztes noch: Stimmt, mit deiner Mama hast Du gesagt, hatte ich vergessen :thumbup:


    Zum Fernlichtassistent kann ich nur sage, funktioniert so dermaßen zuverlässig, ich bin begeistert.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Zum Fernlichtassistenten habe ich folgende Frage: Meiner ist aktiviert sowohl über R-Link als auch, wenn ich den Hebel nach vorne stelle. Dann geht aucht die Kontrolllampe an. Sobald ich aber den Motor abstelle muß ich anschliessend den Fernlichtassi neu starten. Hebel zurück und wieder nach vorne.Dann auch wieder die Kontrolllampe an. Finde ich nicht gut. Ist das bei euch auch so oder vielleicht ein Bug? Ich kenne das anders.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Dafür habe ich doch eine Kontrollampe. Dann sehe ich, daß es aktiviert ist. Die Lichtautomatik bleibt ja auch eingeschaltet. Vielleicht ist es ja wirklich die französische Sicht, wie man so etwas löst.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • "it's not a bug ... it's ehhm french" :D


    Glaube es bringt nicht viel über Sinn und Unsinn mancher Funktionen zu sprechen, manches ist einfach so.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426