Fernlichtassistent

  • Ich hatte anfangs mit meinem Kadjar das Problem das die LED Leuchten einen Tuk zu Hoch eingestellt war und mich deshalb viele angeblendet haben , damals sagte mir der Freundliche das sich das auch auf den Fernlichtassistenten auswirkt . Könnte das bei dir auch sein ? Oder ist es wirklich nur der Sensor in der Scheibe ?

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hallo liebe Leute,


    Bin neu und vllt auch hier falsch, aber es gibt so viele Threads.

    Vielleicht kann mir jemand trotzdem netterweise weiterhelfen.

    Wisst ihr vllt, ob man den Fernlichtassistent automatisieren kann, sodass man nicht immer den Hebel rein und rausdrücken muss?


    Danke & LG

    Chawi

  • Nein, nicht mit Bordmitteln.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • und auch mit anderen Mitteln nicht... anders als mit dem Hebel kann man das nicht aktivieren/deaktivieren...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D