Beiträge von Chawi

    hi Sven,


    Der Piepton kann man den iwie ausschalten? Finde den nervig.


    Danke & Lg

    ok cool super danke dir für den link zum Modul. ich sehe in deiner Signatur, du hast im Handschuhfach eine LED Beleuchtung wie das? meiner hat gar nix, kann man das auch nachrüsten und wenn ja wie?


    LG

    Chawi

    Hallo, ich habe gerade dieses Modul installiert.
    Jetzt habe ich nicht nur eine Touch-Fenster-Steuerung (vom Fahrersitz) aber auch automatische Fenster schließen, wenn ich das Auto sperre.

    die Seite gibts leider nicht mehr, gehts hier um ein Modul, dass die Fensterheber alle mit einem Klick herunter und hochfahren?


    LG

    Hallo,


    ich glaub da fehlt noch irgendwo ein "bis" oder sowas. Aber ja, der Fensterheber fährt nach Betätigung ganz auf oder zu - außer man drückt den Schalter nochmal, dann stoppt es sofort. Das heißt z.B. ein Spalt aufmachen - einfach 2x kurz hintereinander drücken.


    LG

    Ja genau, super trotzdem vielen lieben Dank 😊

    Aber jetzt gibt es das ding Offieziell auf der Seite und echt günstig. Wenn man die Nummer eingibt kommen Preise ab 90 Euro.
    Bei meinem Händler wird es wieder teurer sein. War bei meine Shark Antenne so, 5 Euro und bei der neuen Antenne mit 3 Kabel 10 Euro teurer.
    Obwohl auch ein anderer Preis in der Preisliste steht.


    hier eine Top Anleitung
    http://forum-auto.caradisiac.c…s/renault/sujet112654.htm

    Hi,


    weißt du vllt wie ich das Teil iwoher besorgen kann, wie es heißt, also Bestellnummer o.ä.

    Es gibt das Teil leider nicht mehr offiziell im Zubehör Katalog.


    Danke & LG

    Chawi

    Hallo liebe Leute,


    Bin neu und vllt auch hier falsch, aber es gibt so viele Threads.

    Vielleicht kann mir jemand trotzdem netterweise weiterhelfen.

    Wisst ihr vllt, ob man den Fernlichtassistent automatisieren kann, sodass man nicht immer den Hebel rein und rausdrücken muss?


    Danke & LG

    Chawi