Elektrische Heckklappe

  • Denke ich mir und bei Keyless ist es eh praktisch . In der Familie haben wir einen Ford SUV mit Fußschalter funktioniert recht gut solange er immer ganz ist , Fzg. ist 3 Jahre und hat davon schon 5 Stk. verschlungen , ansonsten ist es problemlos .

    Muss dann mal schauen wenn ich es bestellt habe und dann kommt was alles bei ist wenn keiner drin muss ich halt schauen wo ich den bekomme , in dem Angebot bei Alibaba ist so wie es aussieht keiner bei und auch auf der Seite nicht erweiterbar, soll ja wenn ich heute bestelle bis 3.Dez. da sein mal sehen .

    Hey Danke für deinen Beitrag habe gerade ganz frisch meinen Kadjar und vermisse Elektrisch e Kofferaumöffnung..... Wenn du bestellt und eingebaut hast gib mal Bescheid dann zieh ich evt. nach gut das du noch ne Seite mit dem Angebot gefunden hast.

    Gruß

    Andy

  • Hallo, das mit der elektronischen Heckklappe hat mit dem Link im Forum ja nicht funktioniert und das was ich noch gefunden habe, dort bestellt jedoch bisher keine Zahlungsaufforderung bzw Kaufbestätigung erhalten, einzig was ich bekommen habe ist per Mail das der Auftrag eingegangen ist zumindest was die Übersetzung hergibt, was immer das heißen mag. Laut Bewertung eigentlich sehr zuverlässig und ja auf Technik usw wurde sofort geantwortet nur nicht ob lieferbar ist. Zudem war ich bzw bin noch krank und kann nicht so wie ich gerne würde, wird aber besser von Tag zu Tag, Corona sei Dank.

    Wie gesagt ich bleib dran auch schon meiner Frau zuliebe.

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • So habe mich mal nun die Tage nochmals genauer um die elektrische Heckklappensteuerung bemüht und sie da auf alibaba.com dem Verkäufer nochmals eine Mail gesendet und 24h später ein Angebot erhalten , 250USD ca. 10% unter dem preis wie angeboten plus Fußschalter mit 35USD plus 80USD Versandkosten , wäre ja soweit wie ich finde ganz okay , habe ihm dann geschrieben wie ich bestellen kann und ob es über alibaba.com läuft und ob per PayPal bezahlen kann , bisher warte ich noch auf diese Rückantwort .

    Klar zu dem Preis kommt dann noch Zollgebühr und Mwst. hinzu mit was hier auch nochmals ca. 100.-€ ausmacht . Denke wenn dann bei mir ist liegt es bei etwa 440-450.-€ im ganzen +/- evtl. noch paar €uro´s beim Zoll dann .


    elektrische Heckklappensteuerung auf alibaba.com , Preis wird jedoch normal angezeigt .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Bezahlung bei Ali in der Regel via Kreditkarte.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Bezahlung bei Ali in der Regel via Kreditkarte.

    Danke dir , wäre jetzt aber auch nicht das Problem . Oka er hat sich heute bei mir kurz gemeldet und ja die haben so etwas wie Urlaub (CNY-Feiertage) bis 31.01.2023 , also ab dem 01.02. sind die wieder da . Muss man dann wohl warten oder eben bei Aliexpress für rund 120.-€ plus dem Fußschalter für 89.-€ kaufen , gut mir eilt es nicht dann warte ich mal ab so lange ist es ja nicht .


    Bezahlt habe ich bei Aliexpress und auch bei Alibaba.com jeweils schon mit PayPal , bei den meisten geht es wenn man es vorher anmeldet bzw. nennt.

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • Ich denke mir, dass es eine Sicherheitsmaßnahme ist.

    Bei Aliexpress sind die Kreditdaten gespeichert.

    Falls es Probleme mit einem Lieferanten gibt, regelt das dann Aliexpress.

    Ich habe jedenfalls alles direkt über Aliexpress bestellt und hatte nie Schwierigkeiten.

    Wo es einmal ein kleines Problem gab, wurde es von Aliexpress zurückgezahlt.

    Paypal ist aber genauso gut.

    _____________________________________________________________________________________________________________
    Gruß TGKadjar



    Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017, R-Link 2 Version 7.0.24.161,

    BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten, Innenausstattung Carbonoptik,
    verchromte Frontlamellen, elektrische Heckklappe 8o

  • Stimmt , bei Aliexpress habe ich zwar schon beides genutzt bzw. somit auch beides hinterlegt und ja bisher noch keinerlei Probleme gehabt selbst bei einem Artikel welcher nach sehr kurzer Zeit defekt ging reichte ein Foto aus und ich bekam umgehend neuen Ersatz welcher bis heute geht (war ein Kunststoffteil abgebrochen im inneren, hab es nach dem Ersatz geöffnet, Rückversand wäre viel zu teuer gewesen) .

    Bei Alibaba.com habe hier auch gute Erfahrungen und genauso beides hinterlegt sofern es über Alibaba.com läuft , was nicht alle Shop´s machen . Aber auch da bisher keinerlei Probleme gehabt . Hier wird ja auch eine Bewertung auf Alibaba.com gemacht und somit kann sich der Shop keine Negative leisten .

    Wie gesagt ich warte hier dann erst einmal ab bis der Shopbetreiber wieder antwortet , was die meistens auch machen , wollen ja verdienen und verkaufen .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • So , hab am WE vom Shopbetreiber nun folgende Rückmeldung bekommen , das der von mir gewünschte Artikel momentan nicht auf Lager liegt und somit so nicht Lieferbar sei , er sich jedoch bemüht um kurzfristig zu Liefern .

    Somit heißt es nach wie vor warten oder auf Aliexpress für knapp das doppelte ohne Fußschalter dann zu bestellen da hier lieferbar sei . Ich seh nur nicht ein warum ich für den gleichen Artikel (Art.-Nr. sind die gleichen) nur andere Anbieter anstatt ca. 260.-€ hier 509.-€ plus Fußschalter dann bezahlen soll , kommen ja dann Zoll usw. auch noch obendrauf , dann wären es so um die 1000.-€ bis ich es habe .

    Okay schauen wir mal .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,

  • hi Sven,


    Der Piepton kann man den iwie ausschalten? Finde den nervig.


    Danke & Lg

  • Hallo , habe es nun bei Ali express wie auch bei Alibaba.com versucht in jeglicher Richtung einen Elektrischen Einbausatz zu bestellen jedoch alles im Sande verlaufen , komisch für den Koleos bzw. Konzernbruder Qashqai usw. sind sie alle wohl zu haben und bestellbar nur eben nicht für den Kadjar ? gibt es hier eigentlich andere Stecker beim Koleos als beim Kadjar oder passt sonst etwas nicht ? zumal wenn ich auf die Beschreibungsbilder klicke vom Kadjar werden dann meist auch die vom Koleos mit angezeigt . Versteh hier mal grad gar nichts mehr , bin wohl schon zu blöde um im Internet etwas richtig zu bestellen ?


    Oder kann mir hier einer von euch doch noch weiter helfen für den richtigen Einbausatz und nicht gerade 1000.-€ inkl. Zoll .

    Kadjar Bose Edition 1.2L mit EDC , ohne Glasdach u. Vollleder fast volles Haus an Ausstattung . Bj. 07/2018 ,