Elektrische Heckklappe

  • Ob es sowas auch für den Kadjar gibt ?( , vielleicht sogar baugleich.
    Hier nochmal nur nicht von Ali und der Kadjar ist auch aufgeführt. :)

    ""

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Hi,


    ist schon interessant was es alles gibt - an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht ;)


    Der Installations-Aufwand ist sicherlich doch sehr hoch, aber machbar und der Preis.... naja


    Trotzdem - tolle Idee :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Das ist eine schöne Spielerei. Das gefällt mir super !!
    Mal sehen wann es der erste verbaut hat.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    :):):):):)
    KADJAR BOSE Edition ENERGY TCe 130 EDC
    Automatikgetriebe, Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket für Lederpolsterung, 17 Zoll-Leichtmetallräder Aquila, Alarmanlage, Einklappbare AHK.
    Und das ganze in DeZir-Rot. :saint::saint:
    Software-Version 2.2.19.200 , Boot-Version 4992 , MM2014 Navigation 9.12.80.689874 Feb 13 2017 ,
    mappackage_tt_feu - 2016 12

  • Bin mal auf den ersten Umbausatz gespannt der aus unserem Kadjar ein Elektroauto macht.


    Aber elektronische Heckklappe ist schon verlockend.

  • Das wäre doch auch in ähnlicher Weise für die Front-Haubenlifter - Freunde unter uns interessant 8o

    Nur bei ner automatischen Entriegelung und Öffnung ab 180 km/h... denn nur fliegen ist schöner... :thumbsup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • ja der preis ist schon heftig... suche schon nach einem anderen Händler oder Hersteller.

  • Der Preis für den Heckklappen-Motor ist nicht das was mich abschreckt - eher das was mit dem Einbau noch dazu kommt... wobei z.B. meine Standheizung oder selbst der Duplex schon mehr gekostet haben. Also mal sehen :)


    Eine Einbauanleitung vorab wäre natürlich nicht verkehrt um sich wenigstens einen Eindruck machen zu können...
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Duplex wäre auch noch was. Aber finde dafür das es aus China kommt. Zumindest der Händler eher nicht so ein super online Auftritt hat doch eher mit Vorsicht zu genießen bei den Preis. Aber wenn du eine Anleitung bekommst kannst sie gern mal hier Posten