Navigation Einstellung Ausrichtung Karte, Zoom und Ansicht 2D / 3D ?? usw.

  • Sparst aber heute auch nicht mit Kritik, da brauche ich mich ja gar nicht zu Wort melden... :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Schau mal hier: Mitglieder stellen sich vor


    Da kann man sich kurz vorstellen, oder ist das heut zu Tage nicht mehr üblich.

    ruhig brauner.....

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hallo und guten Tag,
    ich besitze seit einer Woche einen Kadjar, Erstzulassung 8.2019, mit R Link 2 und habe gleich das Update V 2019. 06 (2020 Q2) angezeigt bekommen und aufgespielt hat alles geklappt. ich habe nur das Problem das ich die Kartenanzeige nicht in Fahrtrichtung eingestellt bekomme, das Symbolfahrzeug ist in der Kartenmitte und macht unlogische Richtungswechsel die nur schwer mit der tatsächlichen Kreuzungssituation übereinzubringen sind. Ich hatte vorher einen Talisman mit R Link 2 da konnte man die Karte in Fahrtrichtung bringen.
    Diese Einstellung kann ich jetzt beim Kadjar nicht finden. Ist die Einstellung im Menü beim Kadjar nicht möglich oder habe ich einen Fehler im Menü. Wie schon geschrieben Kadjar seit einer Woche und ich kann auch nicht sagen ob es erst seit dem Update ist oder vorher auch so war. Hilfe !!!



    Kadjar TCE 140 Bose Uralgrün

  • Hallo,
    und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum... :)


    Hab dich mal hier mit rein geschoben, wo es genau um die Kartendarstellung geht... ^^
    Das funktioniert beim Kadjar aber eigentlich genauso wie beim Talisman würde ich meinen... du hast wahrscheinlich die Karte mit der Ansicht in der Nord-Ausrichtung... 2D und 3D jeweils in Fahrtrichtung wären dann die Optionen... :thumbup::)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • sehr eigenartig... gibts bei dir diesen Menü-Button nicht auf der Navi-Karte mit den "3 Strichen und Pfeil nach unten"... :huh:?(
    20160112_155653.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Cheesy hat es doch schon beschrieben wie es geht.
    Auf die Kartenansicht drücken, damit die Karte groß im Display angezeigt wird.
    Dann linke Seite unten gibt es einen Pfeil. Da drauf drücken, es erscheint ein Menü.
    Oben steht dann 2D, 3D etc., bei 3D wird die Karte so ausgerichtet, dass das Fahrzeug nach vorn fährt.


    Im übrigen schadet es manchmal auch nicht, einen Blick in die BA zu werfen.
    Das wird auch dort beschrieben...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke für Eure Tips,
    hilft mir aber nicht, ist mir klar wie es gehen müsste, bei meinem Talismann hat es ja gefunzelt, aber bei dem Kadjar eben nicht, da hilft auch nicht der Blick in die BA, der Kadjar ist so ca. mein siebenter Renault ,bisher habe ich es bei denen die ein Navi hatten und auch bei R Link 2 hinbekommen, bei dem Kadjar eben nicht. deshalb vermute ich da ist was mit dem Menü faul.


    Danke trotzdem
    MfG Hugo