Beiträge von Hugo5410

    Bei meiner Steuer war ich etwas erstaunt, Kadjar TCE 140 EDC GPF 59 g/km CO2 über 95 g/km CO2, vorher Talismann Energy TCE 200 EDC 40 g/km CO2 über 95 g/km CO2,damit ist der Kadjar Phase 2 mit dem neueren Motor 32 € teurer als der 200 PS Motor vom Talisman??? ?( 1300er Motor hat höheren CO2 Ausstoß als 1600er Motor, Entwicklung in die falsche Richtung






    Kadjar Ph2, Bose, Uralgrün,klappbare AHK

    Hey Skifan,
    es tut mir leid das Du Dich angepamt fühlst, dass liegt mir fern, mein Problem ist das es mit dem Kartenausrichten nicht so funktuniert wie es müsste, auch nicht so wie es in der BA steht. Hätte ja sein können dass schon jemand das gleiche Problem hatte, und so wie Cheesy anmerkte eine Tip hat wo man die Auswahl noch herbekommt.
    Ich habe nicht behauptet das ich alles weiss, meine Aussage war nur das es nicht so funktioniert wie in der BA beschrieben, da finde ich Deinen Ratschlag es schadet nicht mal einen Blick in die BA zu werfen als leicht anpampen.
    Ok Schluss mit dem Thema.


    Gruß nach Sachsen

    Danke für Eure Tips,
    hilft mir aber nicht, ist mir klar wie es gehen müsste, bei meinem Talismann hat es ja gefunzelt, aber bei dem Kadjar eben nicht, da hilft auch nicht der Blick in die BA, der Kadjar ist so ca. mein siebenter Renault ,bisher habe ich es bei denen die ein Navi hatten und auch bei R Link 2 hinbekommen, bei dem Kadjar eben nicht. deshalb vermute ich da ist was mit dem Menü faul.


    Danke trotzdem
    MfG Hugo

    Hallo und guten Tag,
    ich besitze seit einer Woche einen Kadjar, Erstzulassung 8.2019, mit R Link 2 und habe gleich das Update V 2019. 06 (2020 Q2) angezeigt bekommen und aufgespielt hat alles geklappt. ich habe nur das Problem das ich die Kartenanzeige nicht in Fahrtrichtung eingestellt bekomme, das Symbolfahrzeug ist in der Kartenmitte und macht unlogische Richtungswechsel die nur schwer mit der tatsächlichen Kreuzungssituation übereinzubringen sind. Ich hatte vorher einen Talisman mit R Link 2 da konnte man die Karte in Fahrtrichtung bringen.
    Diese Einstellung kann ich jetzt beim Kadjar nicht finden. Ist die Einstellung im Menü beim Kadjar nicht möglich oder habe ich einen Fehler im Menü. Wie schon geschrieben Kadjar seit einer Woche und ich kann auch nicht sagen ob es erst seit dem Update ist oder vorher auch so war. Hilfe !!!



    Kadjar TCE 140 Bose Uralgrün