Shark Antenne

  • Hallo hubi,


    1. es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. 8)
    2. Ja Du brauchst die Antenne um UKW und MW zu hören.
    3. Es gibt nicht überall DAB-Empfang.


    Gruß Tom

  • Kosten ca. 15€, Einbauzeit 15min. :) Shark Antenne

    Hi Sven,


    hast du ausser der Antenne selbst noch den Sockel abmontiert? Habe die Antenne auch nach deinem Link bestellt, aber bei mir passt die nicht so richtig über den Antennensockel. ?(

  • Hi Sven,
    hast du ausser der Antenne selbst noch den Sockel abmontiert? Habe die Antenne auch nach deinem Link bestellt, aber bei mir passt die nicht so richtig über den Antennensockel. ?(

    Hallo TomBowi,
    nein, den Sockel hab ich nicht demontiert. Hab mit einem Dremel die zwei Millimeter, die an der Shark Antenne stören, abgeschliffen.(natürlich an der Shark Antenne) Schon passt es.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo TomBowi,nein, den Sockel hab ich nicht demontiert. Hab mit einem Dremel die zwei Millimeter, die an der Shark Antenne stören, abgeschliffen. Schon passt es.

    Ahhhh. Ok hab mich nur gewundert. Hab meinen gestern abgeholt und meine erste Amtshandlung war der Kauf der Antenne. ;)

  • Gute Entscheidung :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo Gemeinde,


    War heute im AH und habe wegen der Shark Antenne von Renault
    für den Megane nachgefragt.
    Sie kostet über 250 € und sie gibt es nur in Lackschwarz und und in Silber.
    Damit hatte sie sich schon disqualifiziert.


    Nun meine Frage an die Fahrer die die Shark-Antenne aus der Bucht nutzen,
    wie ist der DAB- und Radio Empfang?



    Gruß Tom

  • siehe schon meinen anderen Tread, Empfang sowie DAB Empfang OHNE Unterschiede zur normalen "lang" Antenne sowie zur "kurz" Antenne (bei Amazon)

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...