RLINK-2 version 9.0.37.21X

  • Ok, sehr eigenartig... kann das auch nicht verstehen, ich hatte selber ja auch die 9.0.35... schon drauf, und das hat dann trotzdem problemlos geklappt... :/

    und die "force_update.txt" ist auch im R-Link Ordner mit drinnen oder...?

    und hab oben den Download-Link extra auch nochmal überprüft, nicht, dass ich da was falsch freigegeben hätte... aber das würde schon passen...

    hier sonst nochmal ein Link... drive.google.com oder der hier...

    R-LINK9.0.37.zip



    oder schicke ansonsten vielleicht mal einen Screenshot, wie das bei dir im Datei-Verzeichnis auf dem USB-Stick aussieht...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • und auch wenns blöd klingt - du hast auch nicht versehentlich einen zweiten "Unterordner"...? das ist mir auch mal passiert beim extrahieren...

    und am Stick im R-Link Ordner wird auch die .wls Datei geschrieben von deinem Auto, jedes mal wenn du den neu formatiert hattest...?


    ist sehr eigenartig... das muss doch dann funktionieren... wüsste nicht woran das dann noch liegen könnte... ?( :|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Sehr mysteriös... aber mir fällt leider dann auch nicht mehr dazu ein...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo zusammen.

    Hatte schon einmal hier mein Problem geschildert, wollte aber nochmal nachfragen, vielleicht gibt es ja Neuigkeiten. Nochmal kurz die Problembeschreibung.

    Seit ca. Mai diesen Jahres habe ich Probleme mit meinem Handy ( ein Samsung A 13 ) und dem R-Link. Ich kann das Handy mit dem R-Link koppeln und anschliessend

    das Telefonbuch und die Kontaktliste über das R-Link abrufen. Das ganze hält ein paar Min. dann funktioniert es nicht mehr, oder ich schalte das Auto ab lasse es zu gehen.

    Anschliessend öffne ich das Auto wieder steige ein und weder das Telefonbuch noch die Kontaktliste ist da. Alles grosser Mist....... ;( :thumbdown:

    Meine Softwareversion vom R-Link ist ( 9.0.35.411 ) Auf dem Samsung ist Android 13 drauf.

    Nun meine Frage ob es vielleicht für das R-Link eine neue Software Version gibt die dieses äusserst bescheidene Problem lösen kann, oder ob hier im Forum einer ein

    vergleichbares Problem hat und mir weiter helfen kann. Es ist halt voll SCHEi......e :cursing: :thumbdown: , denn es hat im vorgänger Kadar 5 Jahre super funktioniert und in meinem neuen

    Kadjar hat es auch 2 Jahre super geklappt bis zum Mai dieses Jahres als dieses Android 13 raus kam.


    Vielen Dank fürs lesen in der Hoffnung auf eine positive Antwort.

    Kadjar Phase 2 Diesel. Schaltgetriebe - Iron Blau. Ausstattung - Alle Packet ausser Allrad.
    Im Dezember 2020 vom Händler abgeholt. Verbrauch 5,2 bis 5,4 L ! :thumbup:

  • Hi


    wenn's vorher geklappt hat und nun nicht mehr nach dem Android-Update ..... dann liegt der Fehler meines Erachtens dort


    k.A. wie oft ein Update bei Android kommt ..... vielleicht darauf hoffen, daß das nächste Update den Fehler behebt


    Von Seiten R-Link ..... ich denke, daß da nichts mehr kommen wird



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |

  • Meine Softwareversion vom R-Link ist ( 9.0.35.411 ) Auf dem Samsung ist Android 13 drauf.

    Nun meine Frage ob es vielleicht für das R-Link eine neue Software Version gibt die dieses äusserst bescheidene Problem lösen kann, oder ob hier im Forum einer ein

    vergleichbares Problem hat und mir weiter helfen kann.

    Hallo,

    also es gibt ja die 9.0.37xx zum selber Updaten... hab dich dazu mal gleich hier reingeschoben, wo du ganz oben direkt nen Link dafür findest...

    vielleicht hilft es ja... aber sieht für mich auch so aus, als würde es mehr am Handy bzw. dessen Software liegen...



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D