Beiträge von dg3ykw

    Vielen Dank für Deine Antwort. Ja ich wollte 2 Kabel a´ 4mm quadrat verlegen. Plus Minus. Kann man das denn vom Motorraum sehen wo man das Kabel dann herführen kann ? Habe da noch keinen richtigen Durchgang gefunden. Vielleicht hast Du da mal ein Bild für mich das wäre gut.


    Gruß Klaus.

    Hallo zusammen.

    Meine Frage ? Hat schon mal jemand einen Stromkabel direckt von der Batterie in den Innenraum verlegt ?

    Würde mich sehr interessieren ob es beim Kadjar irgendeine Öffnung ( Loch ) gibt wo man 2 Kabel vom Motorraum nach Innen führen kann.

    Leider sind die Steckdosen nicht immer so gut geeignet für alle Geräte und mir wäre es lieber eine Direckte Leitung von der Batterie nach Innen zu haben.


    Vielleicht kann mir da einer weiter helfen .


    Vielen Dank für´s lesen.


    Gruß Klaus aus Warburg.

    Hallo zusammen. Bei meinen Kadjar 1,5 L Diesel Baujahr Dezember 2020 ist die Batterie defekt. ;( Schon merkwürdig das eine Batterie nach gerade mal 3 Jahren kaputt ist. :(

    Nun ist meine Frage es sind ja genau 3 Jahre und nun der Januar dazu. Kann man da wohl noch was auf Garantie machen ? Wie sind da Eure Erfahrungen?

    Und wenn, was kostet so eine Batterie ? Da es ja Start Stop ist sollen da wohl spezielle Batterie rein kommen.


    Wäre nett wenn ich eine baldige Antwort bekomme.


    MFG


    Klaus.

    Ok, du hast also auch ein Samsung mit Android 13 drauf .

    Welches Samsung ist das denn ????

    Ich habe ja das A 13 oder gibt es da wol auch noch unterschiede welches Samsung man hat ?????

    Mhhhhhhhhhhhhhhh was kann man da wol noch machen bzw. am Handy einstellen oder Umstellen ?????


    Gruss Klaus

    Ja ok dann muss ich mal schauen wann da mal eine neue Android Ver. kommt. Vielleicht ist es dann ja wieder OK.

    Denn so ist das wirklich voll der Mist, das man das mit dem Handy nicht mehr nutzen kann.

    Die neue Technik ist immer dann gut, so lange sie funktioniert, aber wehe wenn nicht mehr dann ist alles essig....

    Wo könnte ich denn hier im Forum erfahren wer welches Handy benutzt ???


    Gruss KLAUS.

    Hallo zusammen.

    Hatte schon einmal hier mein Problem geschildert, wollte aber nochmal nachfragen, vielleicht gibt es ja Neuigkeiten. Nochmal kurz die Problembeschreibung.

    Seit ca. Mai diesen Jahres habe ich Probleme mit meinem Handy ( ein Samsung A 13 ) und dem R-Link. Ich kann das Handy mit dem R-Link koppeln und anschliessend

    das Telefonbuch und die Kontaktliste über das R-Link abrufen. Das ganze hält ein paar Min. dann funktioniert es nicht mehr, oder ich schalte das Auto ab lasse es zu gehen.

    Anschliessend öffne ich das Auto wieder steige ein und weder das Telefonbuch noch die Kontaktliste ist da. Alles grosser Mist....... ;( :thumbdown:

    Meine Softwareversion vom R-Link ist ( 9.0.35.411 ) Auf dem Samsung ist Android 13 drauf.

    Nun meine Frage ob es vielleicht für das R-Link eine neue Software Version gibt die dieses äusserst bescheidene Problem lösen kann, oder ob hier im Forum einer ein

    vergleichbares Problem hat und mir weiter helfen kann. Es ist halt voll SCHEi......e :cursing: :thumbdown: , denn es hat im vorgänger Kadar 5 Jahre super funktioniert und in meinem neuen

    Kadjar hat es auch 2 Jahre super geklappt bis zum Mai dieses Jahres als dieses Android 13 raus kam.


    Vielen Dank fürs lesen in der Hoffnung auf eine positive Antwort.