RLINK-2 version 9.0.37.21X

  • Hallo,

    also hab jetzt das Update drauf... und zumindest das originale Kartenmaterial muss dann definitiv nicht neu installiert werden... denke der Hinweis ist auf das alternative Kartenmaterial mit den igo-maps bezogen...

    es funktioniert alles absolut einwandfrei und ich hatte zuvor die 9.0.34.xx drauf... also somit ist die 9.0.35xx keine Grundvoraussetzung... :)

    IMG_20221219_1911471.jpg



    und mir ist die erste und bis jetzt einzige (sichtbare) positive Veränderung dann auch gleich mal aufgefallen, nämlich dass der Menüpunkt "Umleitung" jetzt glücklicherweise wieder deutsch ist, anstatt englisch...

    IMG_20221219_1913148.jpg


    "bug-correction" successful ^^

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    und hier nochmal ein Download-Link dazu von mir... https://drive.google.com/file/…Crd61lom/view?usp=sharing



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Gibt es Änderungen/Verbesserungen?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Nein, also zumindest ist mir wie gesagt (noch) nichts anderes aufgefallen... :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, sollte grundsätzlich für alle RLink2 funktionieren... sofern natürlich ab Werk od. mittels Neuprogrammierung min. die V7.x drauf ist/war :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Und die erste v2.2, die auf v8.0.35.506 aktualisiert wurde, wurde direkt auf v9.0.37.216 erfolgreich aktualisiert und mit Karten außerhalb des Netzes aktualisiert.

    20221220_210903.jpg 20221220_213206.jpg

    20221220_215358.jpg 20221220_220332.jpg

    Zu kämpfen, wenn du es haben willst. Bereue es nicht, wenn du verlierst oder aufgibst...

    *** Wenn meine Antwort für Sie hilfreich war, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. ****

    Einmal editiert, zuletzt von NeeK ()

  • Hallo,


    bei einigen nach dem Update auf V9.0.37.21x soll TMC nicht mehr funktionieren.

    Kann das hier noch jemand bestätigen ????



    Kam bei euch auch die Fehlermeldung Einspritzung prüfen ??



    MfG

    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Hallo,

    ok, ist jetzt innerhalb einer Stunde schon das 2. Mal, dass ich das lese... keine Ahnung, der TT-Live Dienst funktioniert jedenfalls.... wüsste nicht warum TMC nicht auch funktionieren sollte... aber scheinbar solls da wohl speziell beim Talisman Probleme geben... ?( :/


    "Einspritzung prüfen" kann und wird jedenfalls nicht mit dem Software-Update vom RLink zusammen hängen... vielleicht Problem mit Unterspannung...?? hast du beim Update den Motor laufen lassen...?



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich bestätige, dass TMC nicht (mehr) funktioniert.

    Wenn ich nach dem Zurücksetzen(TMC und GPS) frage, hat sich nichts geändert.

    Die Anzahl der Veranstaltungen steigt (events 395->399)!

    Die TMC-Informationen kommen also an,

    werden aber nach der inoffiziellen Version nicht verarbeitet?




    D314F10C-31A8-4DED-AB6B-B83324A89947.jpg542D3D9E-17A7-4116-A5A8-CA062D781DDF.jpg

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

    2 Mal editiert, zuletzt von AROBASE37 ()