RLINK-2 version 9.0.37.21X

  • Die TMC-Informationen kommen also an,

    werden aber nach der inoffiziellen Version nicht verarbeitet?

    Okay... und mit der 9.0.35... hat das bis zum Schluss jetzt immer funktioniert... ? :/ ?( verstehe ich dann leider auch nicht... :|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Okay... und mit der 9.0.35... hat das bis zum Schluss jetzt immer funktioniert... ?

    Ich kann bei mir schauen, wo finde ich das Menü ohne groß suchen zu müssen?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • v 9.0.35.11x , ja auch, angesichts der Anzahl der übertragenen ereignisse (nur seit 2 Tagen in Version 9.0.37 ...) :(

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

  • Hallo, wie bekomme ich bei meinen Wagen das Radio raus? Da ich hinten am Radio ein Kabelanschliessen muss.

    Da ich meine Rückfahrkamera da dran Anschliessen möchte, das Kabel gibt es über Amazon,, lasse mich überraschen

    Was da bei rum kommt.

    Würde Bild machen. Nur wie.

    Mfg fritz

  • Kadjar radio zerlege



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kadjar DCI 110 Bose Edition 10/2015 Titanium grau


    Rlink2 version 9.0.37.211 ; Boot version 5661

  • Hallo Leute,


    Mein Bruder hat ein Kadjar gekauft und da waren die Karten und die Firmware veraltet.


    Frisch formatiertes Stick in Fat32 ans Auto angeschlossen und danach ran ans PC.


    Alles heruntergeladen und installiert.


    Jedoch habe ich noch die 7.0.24.161 auf dem RLink installiert Boot: 5534.


    Bin ich wirklich auf den aktuellsten Version ? Im Forum hier habe ich viel von der Version 9 gelesen.


    Hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen




    So: Kadjar Phase 2