Kartenupdate 2020.12 (Release 2021.Q4)

  • Cheesy


    Kann ich noch nicht sagen - das Update wird gerade im Schneckentempo runtergeladen.


    Halte Dich auf dem Laufenden.

    Cheesy


    Moin,

    habe gestern Abend bei 52% dann erstmal unterbrochen, da ich keinen Bock hatte, dass der Rechner die ganze Nacht wg. dem dämlichen Karten-Update läuft - war halt ne waaaahnsinnige Geschwindigkeit, die der Rönno-Server bereitgestellt hat....


    Halte Dich aber auf dem Laufenden.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Bei mir lief der Computer die ganze Nacht.


    Die Radarwarnpunkte sind noch da. Ansonsten habe ich den Eindruck, dass das Navi etwas träger läuft. Kann aber auch Einbildung sein.

    Martin aus Österreich :)

    Renault Kadjar Intens TCe 140, Bj. 2020, Iron-Blau, mit Park Premium Paket und Winterpaket, R-Link 2 Software Version 9.0.34.611, Boot Version 5661, Navigation 9.12.178.756131, Karten 2021_06

  • Ich führe nach den Updates grundsätzlich einen Reset des R-Links durch, das Update hat die Performance nicht beeinträchtigt.

    Hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit die Karte an, es werden im Umfeld mehr Details angezeigt.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Hallo,

    also ich muss mich entschuldigen, dass ich wegen der Blitzer-Warnung hier gleich was losgetreten hab... bei mir funktioniert es jetzt auch wieder wie gehabt... :S

    Hätte ich halt gleich einen RLink-Reset gemacht, was ich den anderen ja immer als erstes Rate, und dann einfach besser mal die Klappe gehalten...:saint::saint:


    crop_62930934895304265.png

    Naja, jedenfalls läufts jetzt wie es soll...:thumbup:


    schönen Abend euch allen und weiterhin viel Spaß beim Updaten :)

    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Alles gut, hat am Ende ja funktioniert.

    Hätte mich sehr gewundert, wenn es bei mir lief und bei dir nicht.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Moin Leutz,


    ich weiß nicht, wie lange dieser fu..ing Download gedauert hat, aber lange Rede kurzer Sinn: Karten sind installiert und Alles läuft bis dato reibungslos.


    Blitzwarner muss ich schauen - bin noch an keinem fest-installierten Blitzer vorbei gekommen 8o


    Vor den Mobilen warnt mich ja mein Garmin, bzw. ooono :m0007:

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Es dauert auf jeden Fall echt lange. Und nicht meine Internetverbindung ist daran schuld. Hab noch nicht probiert, es bis Ende zu bringen.

    Renault Kadjar XMOD: dCi 110, EDC, BJ 2015, R-Link 2 V3, City- & Winter-Paket

    DDT4All-Änderungen: Keyless-Go aktiviert, Wartungsmeldung deaktiviert, Ölwechsel-Intervall geändert (25.000 km/1 Jahr), Android Auto aktiviert, Driving Eco2 deaktiviert, DRL beim Blinken abschalten

    Nachgerüstet: Rückfahrkamera, Haifischantenne

    Bereifung: Nokian Weatherproof XL (215/60R17)

  • Es dauert auf jeden Fall echt lange. Und nicht meine Internetverbindung ist daran schuld. Hab noch nicht probiert, es bis Ende zu bringen.

    Denkt dran: es wird direkt auf den Stick geschrieben. Wenn das ein lahmer USB-2 Stick ist dann hilft die beste Internetverbindung nichts.

    schwarzer TCe 140 GPF Limited Deluxe, sonst nüx

  • Download keine Stunde lang bei mir.

    Es geht also.
    Auch ohne Highend Stick.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Download keine Stunde lang bei mir.

    Es geht also.
    Auch ohne Highend Stick.

    Bei mir hat's mit Pause wie geschrieben 2 Abende gebraucht - da scheint Frankreich wohl aktiv geworden zu sein...

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06