• Mal so ne Frage vom Neuling :
    Was kann , bzw konnte die Coyote App ?


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Wie geschrieben unter anderem in Deutschland nix.
    Ansonsten warnt sie wohl vor Gefahrenstellen, Stau und Blitzer etc.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    ja genau - 2015, wo ich meinen Kadjar abgeholt hab, da hat die App in Österreich noch funktioniert... die hat nicht nur vor Gefahren und Blitzern gewarnt, sondern sogar angezeigt mit welcher Geschwindigkeit man von der "Section-Control" erfasst wurde... war schön anzusehen, dass eben z.B. auf der Autobahn bis Tacho 138 und erfassten 135 km/h kein Radar ausgelöst wurde, mehr hab ich mich aber nicht getraut... :D:)


    Leider war es dann 2016 damit vorbei... X/ da ist es wohl abgedreht worden... ^^



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ok, das versteh ich dann auch nicht... ?(
    bei mir ist es unter der Kategorie "Les Essentiels" (rechts oben)...
    Kadjar RLinkStore FR.jpg


    und ich glaub aber, dass ich die auch schon mal gelöscht hatte... naja, vielleicht täusch ich mich auch...


    Sorry, mehr fällt mir dann aber nicht dazu ein :|
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also ich hab mich mehrfach heute im
    Fraz. MyRenault und im Österr. Sowie im Deutschen My Renault an und abgemeldet.
    Coyote war nie in meiner Liste zu sehen!


    heute Abend konnte ich es auf einmal in meinen Apps mit Ablaufdatum sehen!
    Habe es jetzt neu installieren können.
    Es hatte aber kein Logo etc. Im Store zur Installation. Erschien nicht in der Installation von meinen Apps zum Installieren. Wurde aber dann doch als Fehlende Datei gesehen und installiert.


    Hab die App gestartet und was soll ich sagen
    Sie lief nachdem ich die Datenschutzbed. Akzeptiert hatte. Das war vorher nie der Fall.
    Deshalb hatte ich die App mal entfernt.

  • ich habe jetzt für 3 Monate eine freiaschaltung bekommen. Was neu ist ist das hier Coyote Series. Was ist das?