• Ja leider.
    In dem Punkt seid ihr mit dem China Radio eben etwas verwöhnter was Apps betrifft.


    Das reguläre App Angebot im RLink Store ist sehr vorsichtig formuliert überschaubar. :thumbdown:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da brauchts halt noch etwas Geduld, das wird schon werden irgendwie, irgendwo irgendwann.


    RENAULT_flag_drapeau_flagge_bandiera_bandera_292.gif

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Sicher. Wie immer Geduld. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Was für Apps wären denn von euch so im R-Link Store gewünscht?
    Ich kann mir eigentlich kaum etwas vorstellen, was ich da brauchen würde / was mir abgeht.

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Da gäbe es schon ein paar.... eine Händler-App die auch funktioniert, eine "Blitzer-App" auch die funktioniert und vielleicht noch Google-Maps ... hihi :thumbup:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ja, ich wäre auch ebenfalls schon glücklich wenn die angebotenen Sachen einfach nur funktionieren würden...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • es gibt ja via CarPlay die Möglichkeit eine "Kopie" vom handy auf den R-Link zu setzen; wird dort automatisch alles kopiert was auf dem handy drauf ist oder kann man sich einzelnen Elemente raussuchen?


    Ich würde gerne die ein oder andere Blitzer App draufsetzen aber alles andere (sms, Fotos, zig andere Apps...) brauche ich nich im Auto.


    Vielleicht hat jemand das schon mal probiert...

  • Hi all. I hope that English language is fine for you.


    I arrived here thanks to the advice of my Renault dealer and some google searches. I am the owner of a Megane IV, with the same R-Link 2 of the Kadjar. Despite I have a 3 months free membership for Coyote, the app doesn't work at all. What's the problem? How can I make it work also in Germany?


    Thanks a lot.

  • Hello here in the forum,


    unfortunately, the Coyote app does not work in Germany of my knowledge but abroad sool they work but do not know in which countries it works.


    Best regards


    Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)