• Hallo,
    das ist eine "Blitzer-Alarm" App... funktioniert aber eigentlich in DE/AT und CH nicht (mehr)... geht das jetzt bei dir !??


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • muss ich mal drauf laden. Wie bekomme ich die nochmal auf das Rlink?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • über den Online RLink Store... da ist sie aber eigentlich eben in AT/DE garnicht verfügbar... ich hatte mich dazu mal extra in FR angemeldet mit dem Kadjar, um diese zu testen - ohne Erfolg...
    aber hab sie halt trotzdem noch immer installiert... ist ja aber nicht die einzige installierte App ohne Funktion... :whistling::saint:^^



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Habe ich auch für 3 Monate bekommen, läuft auch, gehört hier aber nicht mit rein.


    EDIT
    Nach verschieben gehört es natürlich hier rein.
    Bevor sich jemand wundert. ^^

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Das wird ab sofort jetzt automatisch verlängert, nach den 3 Monaten.


    Es geht, muss nur noch schauen was und wie man das einstellt.

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    3 Mal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • Hallo,


    in meinem Kadjar sehe ich die App (mit Testabo). Ich bekomme leider keine Verbindung.
    Funktioniert die App noch oder nicht mehr?


    Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die App im Developer-Modus funktioniert. Hat das jemand schon getestet?


    VG.
    Roman

  • moin moin,
    die Coyote-App läuft, meines Wissens nach, NICHT so wie es eigentlich auf den Coyote-Originärgeräten (stand alone) funktioniert.
    (zumindest für den Bereich D)
    Zwar werden stationäre Blitzer angesagt, auch wenn die App im „Hintergrund“ läuft,
    die Funktionen des Onlineaktualisierens der z.B. in selber Richtung fahrenden Coyoten oder die „HD-Traffic ähnlichen“ Livemeldungen erfolgen nicht.
    Ich habe seinerzeit ein Coyote-Standalone parallel zur App im Kadjar genutzt - selbst die über die App gemeldeten „Gefahrenzonen“ wurden augenscheinlich NICHT übermittelt / online weiterverteilt.
    Insgesamt ist der Coyote in D auch relativ uninteressant, da Blitzerapps auf dem Handy oder teilweise noch TomTom Livedienste mehr Meldungen wiedergeben als eben Coyote. Vermutlich wegen der im Vergleich hohen Jahresgebühren...
    So zumindest meine Erfahrungen.

    (vormals hier als h&s unterwegs) 1.5 EDC Bose, perlmutt-weiß, Felgen "Egeus", Protection- und Sichtpaket, nachgerüstet: bel. Seitenschweller, bel. Einstiegsleisten, shark-Antenne, auto-folding mirrors. Und als Navi-Alternative fürs RLink ein tomtom 5100 mit AKTUELLEN Kartendaten
    Rlink2: 7.0.24.161 / boot 5615
    Navi: 9.12.138.703531
    mit manuell aktivierten AndroidAuto

    verkauft > neu: Captur eTech intens ab 28.04.21 :)

  • Die App braucht keiner...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992