• Roland, ist Dein Rlink aktiviert?. Ich konnte auch erst nach der Aktivierung den Radarwarner benutzen. Ist aber sehr ungenau!

    _____________________________________________________________________
    :!: Pro 130 KM/h Höchstgeschwindigkeit auf Deutschen Autobahnen
    :!:

  • Hallo
    ..der Radarwarner warnt auch vor mobilen Geräten, allerdings nur, wenn sie gemeldet wurden. Leider hat man nicht die Möglichkeit im Kadjar dieses durch einfachen Knopfdruck zu melden...dann könnte man dazu beitragen diese, zum Teil fiesen Blitzer, aus dem Rennen zu nehmen. In anderen Modellen ist dies anscheinend möglich

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,Black Pearl-Schwarz, 8) , Winterpaket, Chrom Paket, Park-Premium-Paket, Alu-Sportpedale

  • Hallo, hat jemand Erfahrung in der Schweiz mit dem Radarmelder. Es scheint bei mir deaktiviert zu sein. Oder kann mir jemand sagen, wo man das aktivieren kann.
    Danke Andrea

    Kadjar, Bose Edition 4x4 inkl. Sicherheits- und Winterpaket, rot metallic, jung (August 2016) und gutaussehend, freut sich entdeckt zu werden :?::)

  • Ergänzung: Ich habe mit der email Adresse das r- link2 aktiviert. Emails kann ich lesen, Apps runterladen etc....
    Ist die Aktivierung des Radarwarners noch etwas anderes ? Wenn ja, wo kann ich das noch aktivieren?

    Kadjar, Bose Edition 4x4 inkl. Sicherheits- und Winterpaket, rot metallic, jung (August 2016) und gutaussehend, freut sich entdeckt zu werden :?::)

  • man nehme einfach die app Blitzer.de die funktioniert, jedenfalls bei mir, wunderbar und wird täglich gepflegt :)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Weis jemand von euch was die Coyote App machen soll?

    Warnt vor verschiedenen Sachen: allgemeine gefahrenzone, Gegenstand auf der Fahrbahn, Geisterfahrer, Feste Blitzer, mobile Blitzer, Unfall, Stau, liegengebliebenes Auto, Fahrbahnverengung und noch das ein oder andere. Kann man selbst melden durch einen einzigen Knopfdruck und auch die Strassenseite angeben.


    je nach Land reagiert das System aber anders. In Frankreich zB gibt er keine Blitzer an sondern warnt nur vor einer Gefahr, in Deutschland funktioniert es gar nicht.