Ich bin Stinksauer auf Renault 
Wir hatten ja einen Talisman Grand tour bestellt, in der Initiale Paris Ausstattung als Tce 225 EDC
Er sollte diese Woche kommen, heute haben wir erfahren das es das Auto nicht gibt, es wird genau wie der Espace nicht mehr mit dem Tce 225 Gebaut
Unser Verkäufer ist auch aus allen Wolken gefallen, und kann nun noch mehrere Kunden Anrufen die kein Auto bekommen.
Allerdings wurde die gleiche Ausstattung die wir bestellt haben mit Tce 225 EDC als Lagerfahrzeug  in ein anderes Haus unseres Händlers geliefert, aber nicht in Schwarz sondern in Grau 
Drehen die nun völlig durch in Frankreich ?
Nein ich hab nichts getrunken, das ist Tatsache, und für mich Grund genug zu sagen, das ich den letzten Renault fahre 

das ist doch nur noch absolut ärgerlich...
 das ist doch nur noch absolut ärgerlich...  aber eigenartig ist es auch...
 aber eigenartig ist es auch...  also zumindest den Espace kann man in AT sowie z.B. auch FR nach wie vor mit dem TCe225EDC konfigurieren... nur in DE nicht (andere Länder hab ich mir jetzt nicht alle angesehen)... und den Talisman zumindest auch mit mehr unterschiedlichen Motor/Getriebe-Varianten und auch z.B. den Koleos... dabei ist mir auch aufgefallen, dass sich AT und FR bei den angegebenen Verbrauchswerten sehr einig sind... nur in DE sind irgendwie scheints alle sparsamer...
also zumindest den Espace kann man in AT sowie z.B. auch FR nach wie vor mit dem TCe225EDC konfigurieren... nur in DE nicht (andere Länder hab ich mir jetzt nicht alle angesehen)... und den Talisman zumindest auch mit mehr unterschiedlichen Motor/Getriebe-Varianten und auch z.B. den Koleos... dabei ist mir auch aufgefallen, dass sich AT und FR bei den angegebenen Verbrauchswerten sehr einig sind... nur in DE sind irgendwie scheints alle sparsamer...
 und hilft dir natürlich so oder so auch wenig bis garnichts, aber es ist halt echt auffällig wie unterschiedlich das ist...
 und hilft dir natürlich so oder so auch wenig bis garnichts, aber es ist halt echt auffällig wie unterschiedlich das ist...