• Hallo Gemeinde,
    ich möchte mich hier aus dem Forum verabschieden, da wir den Kadjar in den nächsten zwei Wochen gegen einen Trafic tauschen werden. Das hat nix mit dem Kadjar zu tun, wir haben uns einen Wohnwagen gekauft und brauchen nun im Zugfahrzeug mehr Platz bzw. mehr Kraft. Haben bisher zwei Kurzurlaube mit Wohnwagen und Kadjar gemacht, waren Top aber da merkt man eben die relative, platzbedingte, kleine Zubeladung des Kadjars. In diesem Sinne wünsch ich euch weiterhin viel Spass mit dem Kadjar. Ich konnte wenig negatives über das Auto berichten, war fast immer sehr zu frieden.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Na dann machs gut Sven, ist sehr schade das du uns verlässt, hattest immer gute Beiträge hier. Dann wünsch ich viel Spaß und auch immer gute Fahrt mit dem Trafic, ist das ne besondere Varinte.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus


  • Ich konnte wenig negatives über das Auto berichten, war fast immer sehr zu frieden.

    Allein aus dem Grund, weil du nicht zu den Dauernörglern gehörst ist es schade, dass du uns verlässt.
    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt mit dem Gespann auf allen Wegen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Sven,
    ja, der Trafic ist wohl eher geeignet fürs perfekte Camping-Vergnügen :thumbup::thumbup:
    Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute und weiterhin auch viel Spaß und Freude u. allzeit gute und sichere Fahrt mit dem Neuen... :)


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Sven,
    deine Argumente muß man gelten lassen, denn beim Camping hat man doch so allerhand Gepöngel dabei
    und die Wohnwagen sind ja allgemein auch keine Zuladungswunder.


    Gute Fahrt mit dem Neuen.


    LG aus Solingen
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo Sven Alles Gute für dich und allzeit Gute Fahrt
    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Sven


    ist zwar schade, dass du dich hier aus dem Forum verabschiedest, aber du hast ja triftige Gründe für deine Entscheidung.


    Viel Spaß mit deinem Neuen




    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12 |

  • Ist schon ne coole Truppe hier, danke für die Wünsche... Werd sicher ab und zu mal reinschauen zudem ich bemerkt habe, das es beim Trafic nicht solch ein super Forum gibt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Na dann machs gut Sven, ist sehr schade das du uns verlässt, hattest immer gute Beiträge hier. Dann wünsch ich viel Spaß und auch immer gute Fahrt mit dem Trafic, ist das ne besondere Varinte.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Ne besondere Variante nicht, hat allerdings alles dabei was es eben so gibt (z.B. vorn Einzelsitze usw.) . Auf das Renaultnavi hab ich bewusst verzichtet weil das eben eigendlich nur "Müll" ist. Man muß jährlich für Sachen bezahlen, die nicht funktionieren.... Hab ein anderes Radio gekauft, OHNE Navigebühren, OHNE kostenpflichtige Updates usw..... und es funktioniert auch

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Sven, jetzt kam immer Werbung im Radio, hättest du bei Kaiser(oder so ähnlich, ach du weißt schon) gekauft, gebe es einen Vesparoller gratis dazu.
    Aber ich glaub darauf kannst du verzichten, nachher musst du noch den klasse Service in Anspruch nehmen.
    Und ja, schau hier immer wieder vorbei, ich bin auf alle Fälle noch längere Zeit hier und ich denke mal wir sind zum größten Teil erfreut noch einiges von dir zu erfahren.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

  • Hallo Sven
    Auch von mir die besten Wünsche für dein neues Zugpferd.
    Warst ein guter Helfer für mich und nochmals vielen Dank für Alles.
    Wir bleiben in Verbindung
    Schöne Grüße aus Berlin
    V.

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Da isser....., im originalen nicht ganz so unscharf... :D schön groß und stark

  • ...und gar nicht schwarz! :thumbup:
    Passt aber nicht in deine Garage, oder?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992