• Na dann machs gut Sven, ist sehr schade das du uns verlässt, hattest immer gute Beiträge hier. Dann wünsch ich viel Spaß und auch immer gute Fahrt mit dem Trafic, ist das ne besondere Varinte.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

    Ne besondere Variante nicht, hat allerdings alles dabei was es eben so gibt (z.B. vorn Einzelsitze usw.) . Auf das Renaultnavi hab ich bewusst verzichtet weil das eben eigendlich nur "Müll" ist. Man muß jährlich für Sachen bezahlen, die nicht funktionieren.... Hab ein anderes Radio gekauft, OHNE Navigebühren, OHNE kostenpflichtige Updates usw..... und es funktioniert auch

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Sven, jetzt kam immer Werbung im Radio, hättest du bei Kaiser(oder so ähnlich, ach du weißt schon) gekauft, gebe es einen Vesparoller gratis dazu.
    Aber ich glaub darauf kannst du verzichten, nachher musst du noch den klasse Service in Anspruch nehmen.
    Und ja, schau hier immer wieder vorbei, ich bin auf alle Fälle noch längere Zeit hier und ich denke mal wir sind zum größten Teil erfreut noch einiges von dir zu erfahren.
    Gruss aus der schönen Altmark, Klaus

  • Hallo Sven
    Auch von mir die besten Wünsche für dein neues Zugpferd.
    Warst ein guter Helfer für mich und nochmals vielen Dank für Alles.
    Wir bleiben in Verbindung
    Schöne Grüße aus Berlin
    V.

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Da isser....., im originalen nicht ganz so unscharf... :D schön groß und stark

  • ...und gar nicht schwarz! :thumbup:
    Passt aber nicht in deine Garage, oder?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da passt aber viel Kram rein

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • Nein, gab es leider nicht in schwarz und in die Garage darf jetzt die Frau mit ihrem Auto.
    Wird noch ein wenig "aufgehübscht" :thumbup:
    Alufelgen sind schon bestellt. :D Androidradio liegt schon da und wartet auf den Einbau. Mal sehen, was es sonst noch so alles zu basteln gibt. Elektrische Heckklappe fällt leider weg, da er hinten Türen hat. :(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...