Trittbretter Renault Kadjar

• Weißt jemand ob die passen auch bei Renault Kadjar 2019?

""
  • Da es in diesem Bereich keine Änderungen gab sollten sie passen.
    Im originalen Zubehör wird auch keine Trennung zwischen Phase I und II bei den Trittbrettern gemacht.

Der Hersteller der abgebildeten Trittbretter hat eine Service-Hotline: 0421 - 338 40 60
    Da kann man sich erkundigen um ganz sicher zu gehen.
    Steht übrigens auch auf der Webseite von der vermutlich das Bild herstammt.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

• Hallo an alle ,
    habe ein Problem : habe mir einen Renault Kadjar EZ 2017 gekauft. an diesen sind Trittbretter dran. War jetzt beim ersten TÜV und nicht durchgekommen , da ich keine ABE etc für diese habe. auf den Trittbrettern steht nur By OMSA drauf , sonst nichts. habe ich eine Chance die Trittbretter eintragen zu lassen oder muss ich die wieder abbauen.
    wo bekomme ich eine ABE etc her ?

• danke für eure antworten.
  • Ich habe auch ein Problem, und zwar mit Leuten die nicht mal in der Lage sind Hallo zu sagen :thumbdown:

Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431

Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung )
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

• wo bekomme ich eine ABE etc her ?

Hallo,
    herzlich willkommen hier bei uns im aktiven Teil vom Kadjar-Forum... :)

Ich weiß auch nicht, aber hab mal kurz gegoogelt... https://www.omsaline.com/en/?p…kategori=Yan%20Basamaklar
    sollte ja vielleicht ev. möglich sein... aber natürlich wohl eher nur, wenn es einen offiziellen Vertrieb in DE gibt... :huh::|

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• Auch wenn er nicht alle Geflogenheiten des Forums eingehalten wurden.
    Die Trittbretter von OMS A sind wohl über ALI oder Whish beschafft worden für wenig Geld .
    Dafür eine ABE zu bekommen ist machbar aber auch teuer.

Würde die Dinger abbauen und die günstigen von Germansell anbringen , denn die haben ABE .

Und der TÜV gibt ruhe .

Gruß Don Flens

Mein Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, ohne Leder sonst alles drin ,ist nun Geschichte ! Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC ist auf dem Weg zu mir .

Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:

Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

• ok, das ist doch mal ne Spur... aber ich befürchte trotzdem auch stark, dass es scheinbar dann keine ABE gibt... also falls wenn es eins dieser Modelle ist... https://omacshop.de/collection…make_renault+model_kadjar

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

• danke für die Antwort. der omacshop schreibt : kein TÜV , keine ABE , nicht in Deutschland zugelassen. Entweder abbauen , oder wenn der TÜV mitmacht , einer Einzelabnahme unterziehen.

• habe mir einen Renault Kadjar EZ 2017 gekauft. an diesen sind Trittbretter dran

Hi

ich würde doch auch mal den Verkäufer vom Kadjar diesbezüglich ansprechen

Gruß Rainer

KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |
    original Renault schwenkbare AHK |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.06 |