Weißt jemand ob die passen auch bei Renault Kadjar 2019?

Trittbretter Renault Kadjar
-
-
Da es in diesem Bereich keine Änderungen gab sollten sie passen.
Im originalen Zubehör wird auch keine Trennung zwischen Phase I und II bei den Trittbrettern gemacht.Der Hersteller der abgebildeten Trittbretter hat eine Service-Hotline: 0421 - 338 40 60
Da kann man sich erkundigen um ganz sicher zu gehen.
Steht übrigens auch auf der Webseite von der vermutlich das Bild herstammt. -
Vielen Dank
-
Hallo an alle ,
habe ein Problem : habe mir einen Renault Kadjar EZ 2017 gekauft. an diesen sind Trittbretter dran. War jetzt beim ersten TÜV und nicht durchgekommen , da ich keine ABE etc für diese habe. auf den Trittbrettern steht nur By OMSA drauf , sonst nichts. habe ich eine Chance die Trittbretter eintragen zu lassen oder muss ich die wieder abbauen.
wo bekomme ich eine ABE etc her ?- danke für eure antworten.
-
Ich habe auch ein Problem, und zwar mit Leuten die nicht mal in der Lage sind Hallo zu sagen
-
wo bekomme ich eine ABE etc her ?
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns im aktiven Teil vom Kadjar-Forum...Ich weiß auch nicht, aber hab mal kurz gegoogelt... https://www.omsaline.com/en/?p…kategori=Yan%20Basamaklar
sollte ja vielleicht ev. möglich sein... aber natürlich wohl eher nur, wenn es einen offiziellen Vertrieb in DE gibt...LG
-
Auch wenn er nicht alle Geflogenheiten des Forums eingehalten wurden.
Die Trittbretter von OMS A sind wohl über ALI oder Whish beschafft worden für wenig Geld .
Dafür eine ABE zu bekommen ist machbar aber auch teuer.Würde die Dinger abbauen und die günstigen von Germansell anbringen , denn die haben ABE .
Und der TÜV gibt ruhe .
Gruß Don Flens
-
danke für die Antwort. Hab vom Verkäufer eine Rechnung erhalten , und die wurde von Omac shop ausgestellt.
-
ok, das ist doch mal ne Spur... aber ich befürchte trotzdem auch stark, dass es scheinbar dann keine ABE gibt... also falls wenn es eins dieser Modelle ist... https://omacshop.de/collection…make_renault+model_kadjar
-
danke für die Antwort. der omacshop schreibt : kein TÜV , keine ABE , nicht in Deutschland zugelassen. Entweder abbauen , oder wenn der TÜV mitmacht , einer Einzelabnahme unterziehen.
-
habe mir einen Renault Kadjar EZ 2017 gekauft. an diesen sind Trittbretter dran
Hi
ich würde doch auch mal den Verkäufer vom Kadjar diesbezüglich ansprechen
Gruß Rainer