R-Link2 Kartenupdate Navigation

  • Hallo. Habe heute nach einer Beschwerde Nachricht bekommen,R.Link Update Ende September beim Händler zum aufspielen und dann Kartenupdate für Navigation. Gruß aus Kiel

    Kadjar Bose Edition.130 PS Frontantrieb in DeZir-Rot

  • Na, da bin ich mal gespannt. Wurde ja schon öfters verschoben. Bei mir würde das reinpassen, habe Mitte Oktober eh Termin in der Werkstatt.

  • Hallo. Habe heute nach einer Beschwerde Nachricht bekommen,R.Link Update Ende September beim Händler zum aufspielen und dann Kartenupdate für Navigation. Gruß aus Kiel

    Das gleiche hatte ich auch schon vor einiger Zeit geschrieben :)


    Aber da wurde Ende Juni als Update Termin schriftlich genannt.


    Und was ist passiert .


    Nix !

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4
    (RLink2: 2.2.19.300 , Karten 6/17

  • Hi.
    Also ich hab im Juni die Nachricht bekommen das bereits Updates raus sind aber wann mein Auto dran kommt können sie mir nicht sagen.


    Ich glaub da an nix mehr.
    So schwer kann das doch nicht sein.
    Also Sony bekommt das mit ihren Handys hin. :D


    Gruß

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Habe ja auch nachdem das Auto mein war gelesen Karten update abgelaufen 22.01.2017. Sofort neu für 3 Jahre abgeschlossen und Karten von 2016 erhalten.


    Werde da auch mal auf den Busch klopfen 149 €uronen für eine alte Karte und kein neues Material in Sicht ist eine Frechheit von Rönno.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Lustig, im Store gibt es aktuell auch gar keine Kartenupdates mehr zu kaufen ;)


    Habe jetzt auch mal angerufen, aber nur 1 Jahr Verlängerung bekommen...


    Naja mal schauen ob was kommt.

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Ich denke das RLink des Kadjar wird einfach nicht mehr supportet. Das sieht man auch auch bei der mangelhaften Systemsoftware. Es wurde hier nur so eine Art Zwischenlösung, einfach in die Armaturentafel reingezimnert und viel Geld dafür verlangt. Hauptsache was drin was bißchen funktioniert und gut ist. Renault konzentriert sich auf die Weiterentwicklung des Typ RLink mit großem Display wie im Espace, Scenic, Megane, Talisman usw. Und bei dem Facelift des Kadjar wahrscheinlich im nächsten Jahr ist dieses dann auch an Bord. Und wir schauen weiter in die Röhre und in den leeren Appstore.