Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Oh du Glücklicher! Ich habe mir gestern meinen bestellt. Genau so wie du, nur kein Winterpaket und kein Sichtpaket.Liefertermin habe ich noch nicht, wird wohl Ende Mai werden. Kannst du, wenn du ihn hast, Bilder vom Innenraum einstellen?!
    Gruß Patrick
    :thumbup:

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Ja das Warten ist furchtbar. Habe meinen Anfang Oktober bestellt. Naja, die Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein. Klar stell ich dann Fotos rein. Bin schon gespannt wie es mir mit der Automatik geht. Hatte vorher noch nie eine.......

    Kadjar XMOD 110 EDC - rotmetallic, Alle Extras - Pakete 8o

  • Hallo, ich bin neu hier, bin die Susi und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.


    Ich reihe mich mal bei den Wartenden mit ein.


    Unser Kadjar wurde am 11.Januar bestellt und soll KW 20 geliefert werden.


    Wir haben uns den kleinen Benziner als schwarze Perle in der Bose Edition mit Winter- und Protection- Paket gegönnt. :D

  • Glückwunsch und herzlich willkommen bei den verrückten Kadjanern! :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Glückwunsch zur Bestellung.
    Egal welche Austattung und Motorvariante - der Kadjar macht süchtig ;)


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Tja ... also ... was soll ich gross schreiben .... ER IST DA !!!
    War heute im AH um was zu fragen und wurde von meinem #1-Verkäufer mit grossen Augen begrüsst: "Der ist doch eben erst gekommen! Hat Sie jemand angerufen?"


    Tja, nun steht er also da. Gucken konnte ich nicht, weil er noch bei den ganzen Neulieferungen auf dem U-Parkplatz stand.


    Problem ist nur, dass die AHK im Rückstand ist und nicht vor Mitte Februar geliefert wird.
    Da ich den Wagen bewusst eh erst für Mitte März geordert hatte, habe ich mich jetzt dazu entschlossen einfach zu warten. Dann ist hoffentlich auch das Thema R-Link vom Tisch.


    Derzeit (bis Ende Februar) fahre ich noch bequem mit dem Firmenticket ÖPNV (oder ich baue die Batterie wieder ins Motorrad, wenn das wettertechnisch so weiter geht) und ab März ist ggf. schon wieder Zeit für Rad und Motorrad. Außerdem muss man sich auch keine Gedanken machen, ob doch noch die Winterreifen drauf sollen. Ansonsten müsste ich noch zig mal hin: AHK einbauen, R-Link updaten, Reifen tauschen und wer weiss, was sonst noch alles. EZ 03/16 klingt auch ein wenig besser als 02/16.


    Wahrscheinlich werde ich das so terminieren, daß ich das Wägelchen an meinem Geburtstag kurz vor Ostern abhole :D . Ich weiss... ihr haltet mich alle für bekloppt... aber es sind ja nur noch 58 Tage!

  • Du bist bekloppt :rolleyes:
    Die geilste Karre seit langem steht da rum und Du quälst Dich freiwillig?


    Ich hatte sogar überlegt daneben zu zelten, bis er ausgeliefert werden konnte :D


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • waaaaaas ..... Verrückt sein du :)..
    So warten auf kadjar und nun da und nicht abholen du ..
    Glauben würde verfolgt ich vom schlaflos Nacht wenn wissen das steht Autohaus und warten ...


    Franzosen verrückt manchmal sein aber das nicht würde machen ..
    Ich hoffen Espace früher kommen und dann holen ab sofort Juli ..
    Wenn überlege ich nicht machen können warten wie du machen Respekt-

  • Der ist ja Wahnsinnig.Wie kann man den solange warten :D
    Als unser Händler angerufen hatte,bin ich sogar noch im Dunkeln gegen Acht
    mit meiner Frau losgefahren und sind alle Plätze abgelaufen ob der Weiße Bose
    da irgendwo steht.Aber Pustekuchen,der war in der Neuwagenhalle geschützt verschlossen.
    War aber nicht so schlimm,war direkt die Abschiedsfahrt mit unserem Grand Scenic 3 Luxe :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: