Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • @KlaDo ich habe zur Zeit keinen Urlaub und bin schwer am malochen , wenn es geht werde ich natürlich losfahren , aber jetzt sind heute wohl die Haubenlifter drann.


    Dann kommen noch die Sonnenbrillenhalter um den Beifahrergriff (den mein Sohn liebevoll "What the Fuck Griff "getauft hat) zu entfernen :saint: .
    Head up Display und noch ein bissel anderer Schnick Schnack wartet auch noch auf die Montage.


    Die ganzen Menue- einstellungen die man machen kann sind auch noch zu erkunden.


    Aber die Musik trällert schon schön laut aus den Boxen, Bose hat sich schon gelohnt .


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Wie soll das denn mit dem Wunschkennzeichen bei einer Zulassung auf den ACE funktionieren?
    Außerdem läuft diese Zulassung nur für ein halbes Jahr...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dann hätte das Autohaus es auch so kommunizieren müssen wenn es bei ACE Zulassung mit dem Wunschkennzeichen nicht geht.


    Bei meiner Klapptüre war das anders, wurde auf einen Partner im Autohaus zugelassen mit Wunschkennzeichen, am nächsten Tag dann umgemeldet nachdem ich die Tageszulassung gebraucht gekauft hatte.


    @Don Flens,
    bei dir bin ich davon ausgegangen das da dein Jahresurlaub für die Einfahr und Einspielphase drauf gehen würde.
    Haubenlifter sind rucki zucki auf einem Autobahnrastplatz montierbar, Einstellarbeiten (spielen) mit R Link geht auch während Pausen oder Übernachtungen
    leicht zu realisieren.
    Spaß beiseite.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit all deinem "Umbau und Bau Maßnahmen", möge alles zu deiner Zufriedenheit gelingen.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Wie soll das denn mit dem Wunschkennzeichen bei einer Zulassung auf den ACE funktionieren?
    Außerdem läuft diese Zulassung nur für ein halbes Jahr...

    Die Zulassung kann man lassen , das heisst das Kennzeichen darf dranbleiben , wenn man möchte.


    Und man muss nur zum Zulassen ein Schriftstück mit dem Wunschkenzeichen dazugeben ...


    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • So , der Wagen ist da

    Da gratuliere ich aber sehr herzlich.
    Deine Ungedult hat nun ein Ende

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, Titanium-Grau, Safety-Plus-Paket, 19'' LM-Felgen "Collection", EZ: 06/18
    Softwareversion 7.0.24.161; Bootversion 5476; Naviversion 9.12.138.703531; Karten V2019/12 (2020.Q4)

    Komfort-Service-Vertrag ( 5 Jahre/ 120.000 km)
    K&K Marderabwehr Typ M4700B, Scheibentönung Nano Mystery Black, Osram Night Breaker Laser, LED-Kennzeichenbeleuchtung, beleuchtete Einstiegsleisten, Sharkantenne, Sportpedale, 2-Klang-Horn, elektrische Heckklappenöffnung,

  • eines noch zum Lächeln ... Die bose Sticker am Kotflügel vorne lösen sich schon alleine ab , auf Anfrage bekam ich die Antwort , das hält ewig so

    Vielleicht hast du gar keinen Bose, und die Sticker wurden nachträglich einfach so draufgeklebt. :m0008:

    EZ. 09.2018, TCE 130 Automatik, 19", Bose, Panorama, Protection, R-Link 2 mit 7.0.24.161 , Boot 5476
    Viofo Duo Dash Cam, komplett Steinschlagschutzfolie, "Alis" Komfortfensterschließer, GPS Tracker
    "Alis" leuchtende Fensterheber, Sonnenschutzkeil Windschutzscheibe, Scheibenfolierung, Stebel Nautilus Horn


    Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden. Mark Twain

  • @all vielen dank für die Glückwünsche , ich bin Mega zufrieden , kein Quitschen oder Knarzen am Wagen , die Sticker von Bose sind ab, die Anlage aber super !


    Ich bereue nix , nur das das Wunschkenzeichen nix geworden ist, ist ein kleiner Stachel im Fleisch .



    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Hatte mich ja schon auf einen Anruf vom freundlichen gefreut, wegen der Anlieferung am 04.07 nun freue ich mich auf den 10.07 :cursing::m0024:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Ich hoffe für dich, dass es dann wenigstens auch dabei bleibt - drück dir die Daumen :m0007:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D