Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo,
    jetzt geht's ja scheinbar Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen... :thumbup::thumbup:


    Bin schon gespannt auf eure Eindrücke... :)


    Ich wünsche allen weiterhin bzw. vorab viel Spaß ^^:m0007:
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich hoffe das keine weiteren Probleme haben werde , musste nun ja warten auf das Auto .... bis heute ... da kam per Whatsapp die anfrage ob ich heute lust hätte meinen Wagen abzuholen.


    Gegen 17:00 ist es dann so weit , erstmal noch schwitzen bei der Arbeit und dann auf ins Vergnügen.




    Gruß Don Flens :m0044:

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • na dann ab nach der Arbeit und zum :) Wagen abhohlen bin schön gespannt auf ein Foto ;)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo zusammen,
    heute den Kaufvertrag unterschrieben und direkt hier angemeldet. Mein Kadjar steht schon im Autohaus, gilt aber erst 31 Tage nach Zulassung als "gebraucht". Am 26. Juli kann ich ihn endlich mitnehmen. Es ist ein iron blauer LIMITED Deluxe TCE 140 GPF zusätzlich mit safety-Paket und beheizbarer Frontscheibe.


    Ich freue mich schon.


    Sonnige Grüße aus Düsseldorf!

    Limited Deluxe TCe 140 GPF in Iron Blau, getauft auf "Joachim" am 26.07.2019

  • Hallo Willkommen hier im Forum und dann viel Spaß beim fahren wenn er denn da ist :)


    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • So , der Wagen ist da .... aber .... auch wenn es jamern auf hohem Niveau ist :


    Hatte Wunschkennzeichen bestellt Wurde leider nichts da mein Verkäufer es nicht weiter gegeben hatte .
    Es sollte der Schriftzug KADJAR vom Heck entfernt werden und er ist noch da , weil alle Buchstaben mit Löchern in der Heckklappe verankert sind .
    Komisch nur das hier einige die Buchstaben weg gemacht haben ohne auf Löcher zu stossen ....


    Die restlichen Kleinigkeiten , da kann ich drüber weg sehen


    eines noch zum Lächeln ... Die bose Sticker am Kotflügel vorne lösen sich schon alleine ab , auf Anfrage bekam ich die Antwort , das hält ewig so ....


    Ach ja Bilde hab ich in die Galerie gestellt , hab die ersten Ali und Wish Teile verbaut ....
    Später mehr ...



    fast 50 km noch gefahren und begeistert ...
    Gruß don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Es sollte der Schriftzug KADJAR vom Heck entfernt werden und er ist noch da , weil alle Buchstaben mit Löchern in der Heckklappe verankert sind .
    Komisch nur das hier einige die Buchstaben weg gemacht haben ohne auf Löcher zu stossen ....

    Und damit hast du natürlich recht - der Schriftzug ist mit Sicherheit nur geklebt... ^^


    Aber das wichtigste:
    Glückwunsch zu deinem Kadjar :thumbup:
    Die Farbe ist wirklich sehr schön und die neuen Sitze gefallen mir auch sehr gut 8):)


    Ich wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt :m0007:
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Auch von mir Glückwunsch. Schau mal wie schnell die Zeit vergangen ist :D.
    Da kommt er also aus dem Kreis Unna :)

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Das Auto ist über die ACE Flotte mit 29% Rabatt gekauft .....
    Stationiert ist der Wagen bei mir in Braunschweig
    Gruß Don Flens

    R5, R19, Safran,Kadjar Bose Phase 2 140 GPF, Aktuell Koleos Initiale Paris 160 GPF EDC Vollausstattung (Benziner ohne Allrad) und einige Fremdfabrikate noch zwischendurch ......




  • Na prima das er denn da ist. Viel Spaß mit der neuen Kadjar und immer schön knitterfrei und allzeit Gute und Staufreie Fahrt. :w0036:


    Aber das Autohaus scheint ja ein Saftladen zu sein. Wunschkennzeichen nicht weitergegeben ist ein NoGo.
    Schriftzug nicht entfernen und sich ev. belügen lassen geht auch nicht. :w0043:


    Mit denen wirst du wohl auch noch deinen Spaß haben. :w0013:


    Nur 50 km gefahren, ich bin von mindestens 3 Wochen ausgegangen wo man dich hier nimmer lesen würde. :w0016:

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)