Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Hallo Coburger,
    auch von mir einen guten Start mit dem "Neuen". Viel Spaß beim Cruisen. [Blockierte Grafik: https://www.captur-forum.de/wcf/images/smilies/auto.gif] In deiner Gegend hast du ja beste Bedingungen dafür. (Besuchen hin und wieder Bekannte in der Nähe von Bad Kissingen). Ich fahre da immer gern durch.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Hallo Coburger,


    viel Spaß mit dem neuen Auto!
    Ich hole meinen auch morgen ab. :)


    Viele Grüße und gute Fahrt,
    Phil

    Kadjar TCe 130 EDC XMOD mit Winterpaket, Parksensoren, Notrad und abnehmbarer Anhängerkupplung.
    Geliefert am 12.04.2016

  • Hi Phil,
    dir dann auch viel Spaß mit dem Neuen.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo,


    auch bei mir ist es soweit am Mittwoch Übergabe. :)


    Bestellt 05.11.2016 übergeben und erklärt wird am 12.04.2017


    Kadjar Crossborder dci 130 4x4 Farbe schwarz + Panoramadach + schwenkbare AHK.


    MfG


    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

    Einmal editiert, zuletzt von reddragon ()

  • Beim Teutates, Gerald, deine Nummer ist 1.439


    du musst dich genau so hinten anstellen wie alle anderen Legionäre ;):) Beim Jupiter!




    8)
    Ich hab eigentlich keine Kosenamen für meine Autos, aber für die rote Schönheit sollte sich doch was passendes finden lassen. So was wie Red Queen ;):D


    Schöne Ostern dir und euch allen,
    LG
    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Legionär ?? Ich ??? das nimmst du sofort zurück , sonst wird mit Zaubertrank gezaubert :D beim Teutates ^^


    1439 ohauerhauerha , hoffentlich fällt uns der Himmel nicht auf den Kopf in der langen Zeit :D


    da schaun wir nochmal in de Flasche wie spät das is ;)



    Red Queen heisst passenderweise mein Computer zuhause ^^

  • Geraldix, ok das war wohl nix, :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()