Beiträge von Phil

    Unter my Renault steht bei mir nur 2 Jahre Garantie. Habe schon mal eine Mail zu Renault geschickt. Mal gucken was die dazu sagen. Will ja auch 5 Jahre Garantie.

    War bei mir auch erst so. Die Antwort von Renault lautete, dass es bis zu 3 Monaten nach dem Kauf dauern kann, bis alles angezeigt wird.
    Und siehe da: etwa 2,5 Monate nach Kaufdatum waren die 5 Jahre Renault Plus Garantie plötzlich da.


    Gruß,
    Phil

    Hi.
    Also es sieht so aus, als ob man immer nur einen höheren km-Stand eintragen kann, als vorher dasteht. Das hat mit der Werkstatt nichts zu tun...
    Ich hab vorhin von 1700 auf 1800 erhöht und jetzt darf ich nichts mehr <1800 eingeben. Also wenn man eine zu hohe Jahreslaufleistung eingegeben hat, fährt einem das Auto quasi davon...


    Was soll es eigentlich bringen, das Kennzeichen einzutragen? Zur besseren Unterscheidung, falls man 10 Kadjars hat? ?(


    Gruß,
    Phil

    Servus,


    meiner kommt auch morgen! Abholen kann ich ihn wahrscheinlich am Mittwoch :) .
    Also auch fast 2 Wochen früher als (zuletzt) angekündigt. Lieferzeit war also genau 6 Monate... hab schon fast vergessen, was ich bestellt habe :P
    Hoffe mal, das Warten hat sich gelohnt.


    Viele Grüße,
    Phil

    Super, herzlichen Glückwunsch!
    Das ging ja fix.
    Also an der Barzahlung wird es wohl eher nicht liegen, die habe ich auch... aber meiner wird ein halbes Jahr auf den ACE Fleet Service zugelassen, und da gibt es Kontingente. Vielleicht wird deswegen gerne mal was "verschoben"... nicht, dass ich da etwas unterstellen will.
    Egal, die letzen 4 Wochen schaffe ich auch noch. 8) Und so hat mein altes Auto noch den ganzen Winterdreck abbekommen :D


    Viele Grüße,
    Phil

    Hallo XMOD_Frank,


    es geht noch schlimmer: habe meinen Kadjar Ende September bestellt, da hieß es noch Lieferung bis Ende Dezember.
    Nach mehreren Nachfragen kam dann im Januar der Brief mit dem Lieferdatum Mitte April (KW 15).
    Mal sehen, ob sie den einhalten können... :huh: Liegt anscheinend an der Kombination Benziner mit EDC.


    Gruß,
    Phil

    Hallo zusammen,
    ich bin auch neu im Forum hier.
    Für mich wird der Kadjar der erste Renault, fahre jetzt noch eine 15 Jahre alte A-Klasse... die wird mir jetzt langsam zu alt und zu klein. Zumal das Kind auch größer wird und man für den Urlaub etc. mehr Platz braucht.


    Ich reihe mich in die Reihe der geduldigen Tce130 EDC Warter ein.
    Bestellt habe ich den XMod am 30.9., da hieß es noch: kommt gegen Weihnachten.
    Im Januar kam dann der Brief mit dem voraussichtlichen Liefertermin 14.4., also insgesamt über 6 Monate Wartezeit!
    Nach dem, was ich hier so gelesen habe, scheint die Wartezeit beim Tce130 EDC ja länger zu sein als bei den anderen Motoren.
    Übrigens wohne ich in Frankreich in der Nähe der deutschen Grenze und habe den Kadjar in Deutschland bestellt. Der Preis war einfach besser :)


    Also viele Grüße aus dem Kadjar-Land,
    Phil