Bestell und Wartesaal Renault Kadjar

  • Das R-Link2 hat keine SD- Karte. Technische Updates des Fahrzeugs werden von der Werkstatt gemacht, Kartenupdates, Apps etc. per USB- Stick über MyRenault und die R- Link Toolbox.


    Viel Spaß mit dem Auto.
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Nein nein keine Panik mit der Anschlussgarantie das dauert mehrere Wochen eh es in My Renault erscheint.
    SD Karte gibt es nicht.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Hi,


    Ich habe zu der Garantie extra Datenblatt über mehrere Seiten und Inhalte mit bekommen was abgedeckt ist. Bei My Renault wurde es sofort angezeigt nicht wie oben beschrieben.


    Aber wie gesagt das war bei mir so.


    MfG Xerox

  • So... seit 25.03.17 ist er in der Version Experience TCe 130 EDC bestellt


    Farbe: Arktis Weiß


    Pakete:
    - Modularitäts + die Seitenwangen in Lederoptik
    - Einparkhilfe vorne + hinten


    Termin: :/ ... weiß ich noch nicht, aber irgendwann kommt er :thumbup:


    Weshalb das "Grundsetup" ... ganz einfach... Finanzplan... es muss noch einiges rund um das Haus gemacht werden und damit 8| ... paßt :thumbup:

    Renault Kadjar Experience TCe 130 DSG Arktisweiß - Parkpiepser + Modularitätspaket

  • Guten Morgen,
    mein Bruder (er arbeitet bei der Renault Werkstatt) hat mein Kadjar gestern Überraschender weiße vor die Haustüre geliefert :D
    Bestellt KW 4 - Ausgeliefert KW 14 = Wartezeit 10 Wochen
    Da kann man nicht meckern :thumbup:
    Ich wird heut Mittag erst mal mich ins Handbuch und in das R-Link einlesen ;)
    Ich werd euch natürlich die nächsten Tage berichten.

    Vorher: Seit 04/2014 OPEL Zafira b, 1,6 ecoflex in Schwarz
    Aktuell: 04/2017 Renault Kadjar Crossborder TCE165 in Black Pearl mit Winterpaket :thumbup:

  • @JXJ Bitte in Zukunft Beiträge nicht in verschiedenen Threads platzieren.
    Einmal genügt völlig.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Danke für die Info. Läuft schon alles etwas chaotisch bei Renault. Mein Händler konnte/wollte mir da auch nicht weiterhelfen. Er hat mir nur mündlich bestätigt, dass mein Kadjar wie alle 5 Jahre Garantie hat. Bei MyRenault kenne er sich nicht aus ?( . Wenn da in den nächsten Wochen nichts passiert, werde ich Renault diesbezüglich anschreiben!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Ich kann mich nun aus dem Wartesaal langsam verabschieden. Morgen wird das gute Stück abgeholt und dann am Wochenende sicher gründlich bewegt werden :thumbup:

  • Na dann viel Spaß mit dem neuen Auto.
    Vielleicht eine Tour durch die Fränkische Schweiz und gemütlich bei (hoffentlich) schönem Wetter durch die Gegend cruisen.


    Wir werden bestimmt was hören. :thumbup:


    Gruß Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022