Rückfahrkamera nachgerüstet, aber keine Hilfslinien??

  • @Cheesy kannst du die restlichen Zahlen auch noch hier zeigen? Ich habe die oben bei mir eingegeben, und ich habe Linien. Habe jetzt nur bis 52.2 sehen können.


    Update
    Aug Beitrag 190 Link oben, sind die anderen Zahlen. Werde ich noch eingeben. Also Lösung gefunden. DANKE

    Dateien

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von gstevie1979 ()

  • es waren 10 Werte falsch , die habe ich jetzt alle eingegeben. Passt wieder alles.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Nur eine Frage am Rand zum Verständnis:
    Tritt das mit den fehlenden Hilfslinien generell nach einem Update auf die 7er Version auf oder sind das spezielle Einzelfälle aus unterschiedlichen Gründen?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • An meinem waren die Hilfslinien nach upgrade auf Vers. 7 da.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Dito - ist wohl scheinbar ein Problem bei/mit nachgerüsteten Kameras nach dem Update...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo mal wieder aus dem Weserbergland.
    Ich habe immer noch das Problem mit den fehlenden Linien bei der Kamera.
    Nachdem ich nun schon 2 verschiedene ELMs getestet hatte und immer noch keine Einstellungen ändern kann (rechte Seite im ddt4all ist und bleibt immer gelb mit No Data. Hatte ich mich nochmal mit dem Developer Modus auseinandergesetzt. Es gibt dort einen Punkt im Hauptmenue der heisst Training Guidlines. Diesen habe ich dan mal aufgerufen. Leider passt da alles nicht mit der Reihenfolge aus dem DDT4all überein. Ich konnte aber zwischen 3 Kameras auswählen. Dieses habe ich getan und danach konnte ich im Kontextmenue Save Konfiguration auswählen. Leider ohne weiteren Erfolg. -


    Heute hatte ich nun einen Termin im AH zur Wartung. Dort habe ich natürlich das Problem mit den Linien angesprochen. Heute Abend beim Abholen wurde mir nur gesagt, dass es entweder an der Kamera oder dem Display liegen würde.... Ich habe das rstmal zur Kenntnis genommen und bin gefahren. Habe heute noch ein 3. und noch ein 4. ELM bestellt. Wenn die da sind werde ich weiter testen. So langsam entwickelt sich das ganze zu einem persönlichen
    Kleinkrieg zwischen mir und dem R-Link. Ich will aber gewinnen.


    Drückt mir mal die Dauem. Melde mich dann wieder

  • WAS für eine Kamera hast du denn verbaut? Original oder vom "Discounter", denk mal, das es an der Cam liegt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Das war eine Original Renault Kamera muss mal aus dem anderen Thread die Nummer nochmal raussuchen. Hatte ich Anfang 2018 eingebaut

  • Also wenn auf der rechten Seite , NO DATA steht, ist einfach keine Verbindung da. Hast du einen anderen USB Anschluss mal versucht? Wird beim starten von DDt4all der USB erkannt?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Das war eine Original Renault Kamera muss mal aus dem anderen Thread die Nummer nochmal raussuchen. Hatte ich Anfang 2018 eingebaut

    Ich habe mal den Beitrag von damals mit den Nummern kopiert:
    18. Dezember 2017+1
    Ich habe gerade die Bestellnummern von KFZteile-Profis rausgesucht, da die Suchfunktion auf der seite eine Katasrphe ist:
    Bestell-Nr: 284427832R
    Bestell-Nr: 284F42170R
    Einfach in das Suchfeld Original Teilenummer eingeben