Rückfahrkamera nachgerüstet, aber keine Hilfslinien??

  • Hallo mal wieder aus dem Weserbergland.
    Nachdem ich nun noch zwei Adapter bestellt hatte, und beide nun heute gleichzeitig ankamen habe ich endlich Zugriff auf das System erhalten. Und siehe da ---- Ich habe wieder Linien :D8o:thumbup::thumbup::thumbup: .
    Nachdem ich nun diverses ausprobierte, da die Linien anscheinend nicht die komplette Wagenbreite exat anzeigen hier nun meine Frage Ist das beieuch auch so?
    p.s Übrigends noch vielen Dank an alle die vorher schon versucht haben mir zu helfen :):):):)

  • Nachdem ich nun diverses ausprobierte, da die Linien anscheinend nicht die komplette Wagenbreite exat anzeigen hier nun meine Frage Ist das beieuch auch so?

    Hallo,
    freut mich, dass es soweit mal geklappt hat...
    Das mit den schmalen Linien ist nach dem Update auf V7.x wohl leider immer so... dazu habe ich hier in Beitrag Nr. 179 die Einstellungen reingestellt, wo dann wieder die Hilfslinien für die gesamte Fahrzeugbreite angezeigt werden...
    Ich hoffe zumindest, dass es funktioniert... vor kurzem hat mich Mikalai angeschrieben weil es nicht geholfen hat...


    Wichtig ist eine "ältere" RadNav-Version auszuwählen, und nach dem Ändern und Speichern der ganzen Einstellungen einen HARD-RESET zu machen... sonst kanns nicht funktionieren...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo DerBlonde
    Welchen Adapter benutzt Du? mit welcher Software
    Hast Du für mich eine Anleitung? Trau mich nicht es ohne..
    Habe auch eine nachträglich Eingebaute Rückfahrkamera.
    Meine Software ist Upgedatet auf V7.XX


    Beste Grüße und eine schönen Sonntag noch

    Kadjar XMOD TCE EDC130 DeZir Rot - Safety Plus Paket, Navi, Glasdach,Rückfahrkamera nachträglich eingebaut usw.

  • Hallo Waldmeister!
    Ich habe bei Amazon folgenden Adapter bestellt.
    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    Auf einem Windows Notebook DDT4all herunterladen und installieren. Wenn der Adapter angeschlossen ist die Unterpunkte (lt. Cheesys Anleitung) ändern. Sind bei ca 10 Einstellungen falsche Werte eingestellt.
    Danach den Write all Button klicken und danach auf Hard Reset klicken. Dauert ca 2 Minuten (der Neustart des R-Link2) Mehr ist es wirklich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von DerBlonde ()

  • na Glückwunsch, dann wird einfach bei manchen nach dem Update die Linien Daten verändert. Wenn es diese Foren nicht geben würde und auch Leute nicht den Mut und wissen teilen würden, dann würden wieder 100 Rlink getauscht, da die Händler es nicht wissen oder wissen können. Aber das ist auch klar, die haben andere Sachen zu tun.

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Halo an alle


    Rückfahrlinien sind da, mit DDT4all installiert. Alles sofort geklappt. Super :D
    Vielen Dank an Der Blonde und Cheesy für die Anleitung.

    Kadjar XMOD TCE EDC130 DeZir Rot - Safety Plus Paket, Navi, Glasdach,Rückfahrkamera nachträglich eingebaut usw.