Vorstellung

  • Moin Frank,


    meiner einer kommt aus dem Ruhrgebiet - Duisburg.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Hallo noch mal an alle.

    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

    Ich hatte eigentlich in der Schriftleiste , die unten erscheinen soll die Infos zu meinem Fahrzeug eingetragen, aber leider erscheint es irgendwie nicht.

    Gibt es hier im Forum irgendwo eine Anleitung dazu?


    Mit herzlichem Glück auf!


    Frank

    Renault Kadjar Blue dCi 150 4WD Bose Edition Tannengrün EZ 02/20

  • Hallo Frank,

    und ein herzliches Willkommen auch noch von mir :)


    Du meinst sicher die "Signatur" - dazu klickst du rechts oben auf der Forumseite auf den 1. Button und öffnest dein "Kontrollzentrum" und da findest du unter Benutzerkonto den Button "Signatur", wo du die Eckdaten von deinem Fahrzeug eingeben und dann "Absenden" kannst zum Speichern...:thumbup:


    Viel Spaß hier bei uns,

    LG

    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Kann man auch getrost so lassen mit der Schrift...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo Zusammen,


    ich bin die Clio, Bj. 73 und komme aus dem Barnim.

    Am Dienstag hat mein lieber Mann mir einenEU- Import Kadjar Limited, EZ: 08/2020, Km: 13, Benzin, Automatik, Panoramadach, rot uvm. gekauft.

    Am Donnerstag können wir ihn holen.
    Bin gespannt, war nämlich beim Kauf nicht dabei :)


    Nun schaue ich mal, was ich über das Wägelchen hier so erfahren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Clio73 ()

  • Wilkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto

    Gruß

    Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • :) Hallo Frank. Auch von mir viel Spaß hier. ;)

    Renault Kadjar BOSE TCe 140 EDC -- 103 kW (140 PS) - Baujahr 2020 -- Black-Pearl-Schwarz Metallic -- Versenkbare Anhängerkupplung --
    -Beheizte Windschutzscheibe - Beheizbare Außenspiegel -LED-Tagfahrlicht -Voll-LED-Scheinwerfer "LED PURE VISION" mit Scheinwerferreinigungsanlage
    -Easy-Park-Assistent (Teilautomatisches Einparken) -Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitswarner -Toter-Winkel-Warner
    -Bose-Sound-System -Vordersitze mit Sitzheizung -Spurhalte-Warner

  • Hallo mein ist Andreas und ich bin 44 Jahre jung.

    Ich komme aus dem schönen Vogtland ich habe die ganze Zeit schon mit gelesen. Morgen ist es soweit da kann ich mir mein Kadjar LIMITED Deluxe TCe 140 GPF abholen mit wenig km auf der Uhr.


    Einen schönen Sonntag noch

    Andreas

  • Hallo hier im Forum

    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Neuen

    Viele Grüße aus Freital

    Bose TCe 130 Perlmutt Weiß Winter-Paket, Komfort-Paket, Modularitäts-Paket, Sicht-Paket, Safety-Paket, City-Paket, Panoramadach, Software-Version 7.0.24.161
    Boot-Version 5615,Navi 9.12.138.703531,Navi Karten V2019.06 (Release Store 2020.Q2) Trittbretter von Germansell, Spurverbreiterung

    Einmal editiert, zuletzt von Jens69 ()